-
Moin,
ich würde nun im August noch einen Vertrag als Family Card mit Magenta M benötigen. Auf diesen muss eine Rufnummer portiert werden. Idealerweise hätte ich das gerne schon mit einem iPhone 7 Angebot ansonten aber alternativ mit einer Auszahlung.
Was wäre da möglich und wo könnte ich das bestellen DaRappa?
Besten Gruß
Arne
-
Moin,
ich habe am Samstag alle Unterlagen + Karte und Smartphone erhalten. Läuft auch alles. Ich bin zufrieden. Es hat zwar somit 12 Tage von der Bestellung bis zur Abfertigung gedauert, dies ist aber ok. Einzig das Erwartungsmanagement sollte verbessert werden. Hätte ich vorher gewusst, dass es bis zu 14 Tagen dauert, wäre ich nicht unzufrieden gewesen.
BG und danke
Arne
-
Moin,
ich kann mich da leider nur anschließen. Am Montag den 06.06.16 bestell, via Paypal bezahlt und nachmittags zu 16 Uhr alle Unterlagen rübergeschickt via Mail. Freitag hatte ich die Bestätigung der Telekom im Briefkasten aber bis einschließlich heute ist kein Gerät rausgegangen und nichts passiert. Am Freitag angerufen und die Info erhalten, dass es Freitag nicht mehr rausgeht aber Anfang der Woche. Auf eine Mail als Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass sie meine Unterlagen erst am Mittwoch erhalten hätten und von dort an 5 Werktage Zeit für den Versand hätten. Eine Verabschiedung in der Mail blieb leider aus.
Schade, bislang erschien mir talkthisway als zuverlässiger Partner. Ich werde ein Update liefern.
BG
Arne
-
DaRappa: Die Bestellung ist heute raus. Wir portieren die Nummer doch nicht. Somit ist es ein Neuanschluß. Die Info zum Magenta Eins habe ich in den Bestellkommentar eingetragen. Ich hoffe das geht nun seinen korrekten Gang. Bestellnummer ist die 200090577.
Vielen Dank
Arne
-
DaRappa und für Magenta Eins reicht es dann die gleiche Adresse anzugeben bei abweichenden Vertragspartnern?
Besten Gruß
Arne
-
Hi,
ich hätte gerne den Telekom Magenta Mobil S - 44,95 € | Deal mit dem iPhone 6s mit 64 GB.
Ich bin auch Magenta Eins berechtigt (der Vertrag läuft auf mich), also müssten es doch in der Summe dann 34,95 € pro Monat sein oder? Wir wollen die Rufnummer meiner Partnerin darauf portieren. Ihr Vertrag ist zu Mitte Juni bei O2 gekündigt. Was müssen wir beachten? Sollte der neue Vertrag auf mich oder auf sie laufen, um keine Probleme mit der Portierung und Magenta Eins zu erhalten. Wir wohnen selbstverständlich zusammen.
Vielen Dank für eine Info.
Arne
-
Neuanschluss
Moin,
unter der Auftragsnummer 1080339 habe ich am Montag einen Anschluß beauftragt und bis heute weiß die Telekom leider noch nichts davon.
Könnt ihr mir bitte dazu eine Info geben.
Danke!
-
Moin,
Kann ich auch 2x CC und 1x Data S mit 2 simkarten buchen? Gibts dafür neben "Freundschaft" noch ein anderes Abo bzw. Kann ich meinen Soho auch auf die CCs anrechnen?
Gruß
Acid
-
sehe ich genau so und habe auch nur gute Erfahrungen mit den gemacht!
-
Wie kommt es, dass das Note in dem Standardvertrag auf Eurer Homepage günstiger ist (49 anstellte 65) .. siehe
http://www.logitel.de/angebote…rif-des-monats--,o58.html
gibt es noch einen Unterschied zu dem Tarif hier?
Würde wenn 2 Verträge abschließen ein S3 und ein Note.
Gruß
Arne