Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Naja, nichtsdestotrotz ist Amazon normalerweise sehr kulant und erstattet auch bei geringeren Beträgen die Rücksendekosten. Am besten wäre natürlich eine Nichtannahme, was am besten bei Sendungen an eine Packstation funktioniert.

Kann ich bestätigen. Amazon hat bei mir noch immer auch die Rücksendekosten erstattet, auch bei Rücksendungen die einen Wert unter 40 Euro hatten.

Habe gerade die Antwort auf meine Kritik an der aktuellen Geschäftspolitik bekommen:

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Das ist scheinbar bei jedem etwas anders (??). Ich habe meine MP3s (auch in Unterordnern) per USB-Kabel auf die Karte nach Soundclips\digitale Töne kopiert. Dort findet der MP3-Player alles.

Danke, jetzt scheint er die Lieder zu finden. Allerdings will ich dass er mir für die Auswahl zum hinzufügen der Lieder nicht die Interpreten und alles anzeigt, sondern einfach nur die Ordner in denen sich die verschiedenen Alben befinden! Wie geht das?

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Seh ich auch so... OpenSource/Freeware ist hier wohl echt dünn...

Auf getjar.com gibts freie Stopwatches. Aber dafür braucht man eigentlich kein Symbian...

Habe da mal geschaut, habe aus was gefunden, allerdings ist das eher eine Stopuhr für den Sportbereich. Ich suche ein Programm dass z.B. von 10 Minuten an runter zählt und dann piept.

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
      peteradolf86
    Handy Clock
    Habe ich auf meinem drauf,super Prog.Hatte auch einen Timer vermisst

Danke für den Tip, aber 25$, ich glaub es hackt :). Solche kleinen "Tools" bin ich als Freeware gewöhnt ;). Scheint aber bei Symbian allgemein sehr dünn gesät zu sein.

Frage zum MP3 Player:

Also irgendwas mache ich falsch. habe ein paar Liederordner in den Sounds Ordner kopiert, und wollte mir nun Wiedergabeliste erstellen, allerdings findet er nur ein einziges Lied wenn ich auf "Lieder zur Wiedergabeliste hinzufügen" gehe. Wie bekomme ich ihm beigebracht wo die anderen Lieder sind?