ah so. ich hab das jetzt so verstanden als ob er _nie_ ein sms symbol anzeigt.
Beiträge von peteradolf86
-
-
und woran soll ich dann erkennen wenn ich eine neue sms bekommen habe oder einen anruf verpasst habe?
-
also ich habe den gleichen (bug) immer noch bei meinem k750i. das war am anfang auch mal anders, aber irgendwie wollte der auf einmal auch nicht mehr aufleuchten.
-
wie darf ich das denn verstehen? sieht man überhaupt kein symbol mehr wenn man eine sms bekommen hat oder einen anruf verpasst hat???
-
welche Vorteile hat man eigentlich alle wenn man eine ungebrandete Firmware auf sein Gerät spielt?
Ich hatte mal ein Samsung E700 wo ich die Firmware geflasht und gegen eine modifizierte Version ausgetauscht hatte, da hatte ich eine Menge zusätzlicher Funktionen dann die ich vorher nicht hatte.
Ist das bei dem W810i auch so? -
stimmt.
die Minutenpreise müssen noch ein gutes Stück in den Verträgen fallen!Ausserdem hoffe ich ja immer noch darauf dass bald eine "günstige" Flatrate für alle Netze auf den Markt kommt.
-
wenn ich da gerade dran denke was ich vor etwa 5-6 Jahren für eine SIM Karte und die Minutenpreise bezahlt habe wird mir schlecht :-).
-
ich finde es lobenswert dass o2 das so problemlos dann macht.
habe da auch schon deutlich schlechtere erfahrungen gemacht wo sich die leute einfach quer stellen. -
ich sehe das auch als Vorteil an dass die Kamera im geschlossenen Zustand nicht sichtbar ist.
-
Diese Playlist Beschränkung ist einer der Hauptgründe wieso ich mir nun doch nicht das Handy kaufen werde!
Selbst Schuld Samsung wenn ihr so einen Schwachsinn programmiert :-).