Beiträge von Cokeman

Danke Symphonie!

Ich habe mich gleich bei Zanox angemeldet. Doch ich bin zu blöde nach dem Einloggen dort das DSL-Paket zu finden.

Gruß
    Cokeman

Hallo,

habe mich nun für das Vodafone-DSL Paket entschieden.
    Da ich keine Homepage habe hätte ich gerne gewusst ob Vodafone auch im Shop@ vertreten ist.

Gruß
    Cokeman

Hatte mir das Norma Gerät damals gekauft, doch am nächsten Tag wieder zurückgetragen, da es an meinem PC nur sporadisch und am Notebook garnicht erkannt wurde. Ich habe dann auch im Internet weitere Leidensgenossen gefunden.
    Der iPod funktioniert mit Camera Connector ganz gut, 1GB braucht aber 45 Minuten um auf die HD zu wandern und der Akku ist dann leer.
    Ich habe nun den Vosonic VP6230, der liest die SD-Karte in einigen Sekunden und man kann die Bilder gleich auf dem Display oder am TV betrachten und ggf löschen, was der iPod nicht zulässt. Die entsprechenden Kabel samt Fernbedienung und NETZTEIL sind schon dabei.
    Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Weitere Infos zu Photospeicher findest du unter:
    http://forum.penum.de/showboard.php?id=22

Gruß
    Cokeman

Hallo Christian,

bin gerade an meinem Zweitwohnsitz.
    Da in die Vertragsunterlagen ja der erste Wohnsitz angegeben wird, wüsste ich gerne ob mir die Sim-Karte mit Handy auch zur jetztigen Adresse geliefert wird wenn ich diese in einem Begleitschreiben angebe.

Cokeman

Hallo,

ich suche für drei original Eplus Verträge

1x Aktions Professional S mit Tarifautomatik
    2x Aktions Privat Tarif

je eine Auszahlung für die VVL. Die derzeitigen Konditionen und Leistungen sollten dabei möglichst unverändert bleiben.

Angebote nehme ich gerne hier oder per PN entgegen.

Danke schonmal im voraus

Cokeman

Hallo Hightower2004,

hatte einmal folgenden Fall:
    Der Desktop des S65 zeigte nach einer Übertragung eine eingegangene Datei an, doch im Ordner "Data/Misc/Data Inbox" war keine Datei zu finden.

Geholfen hat die Datei nochmals mittels des Telefon Explorers einmal mit dem ursprünglichen Namen und einmal mit einem veränderten Namen in den Ordner "Data/Misc/Data Inbox" zu kopieren. Nun habe ich die Datei mit dem ursprünglichen Namen wieder gelöscht, und der umbenannten Datei wieder ihren usprünglichen Namen gegeben und dann ebenfalls gelöscht.
    Danach zeigte der Desktop-Bildschirm keine eingegangene Datei mehr an.
    Keine Ahnung warum mein Vorgehen geholfen hat mir reichte das Resultat.

Cokeman

Hallo DeHiro,

bei mir mit Firmware 12 genau das Gleiche:
    Dateien werden per Cardreader entweder nicht oder falsch ausgelesen. Ein Bit-Vergleich mit mittels IR auf den Rechner gespielten Dateien schlägt fehl.
    Ich habe dann einmal die MMC im Rechner unter XP formatieren wollen doch dies konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
    Erst der Servicepoint um die Ecke konnte die MMC in einem Nokia Gerät formatieren seitdem liest wenigstens das S65 die MMC wieder.
    Scheinbar sind die kleinen MMCs doch nicht so ganz zu ihren großen Brüdern kompatibel ich bekam jedenfalls den Tipp mir einen neuen Cardreader von Hama zuzulegen.

Cokeman

Hallo Sparhandy,

auf der ersten Debitel Rechnung wurde der erste Monat anteilig berechnet. Der Zweite wurde komplett berechnet doch gleich wieder gutgeschrieben.
    Soweit ist alles in bester Ordnung.

Werden die 10 Euro Startguthaben auch ohne mein Zutuen gewährt, oder muß man diese separat beantragen?
    Ich frage, da sie mit meiner Rechnung noch nicht verrechnet wurden.

Gruß
    Cokeman