Die übertragende Datenmenge ist verschwindend gering und beträgt in der Regel nur einige Kilobyte! Unkosten entstehen dadurch so gut wie gar nicht....
Beiträge von da@niel74
-
-
icemex
Änder doch einfach den PC-dann klappt es auch bei dir!
-
Kann es sein, dass im Kalender jetzt immer die nächsten Termine angezeigt werden auch wenn diese noch recht weit in der Zukunft liegrn? Ich meine das war vorher nicht so.
-
S2kT68m
Ging mir auch so. Waren zwar nur 10 MB, die ich jetzt mehr habe -aber egal!
Hatte mir extra vorher alle installierten Programme notiert (auch die die schon drauf waren). Die Programme sind jetzt auch alle wieder da, sogar da wo sie vorher auch installiert waren. Trotzdem sind irgendwoher 10MB gekommen...... :confused: -
Markiere doch eines mit nem wasserfesten Edding....
Spaß beiseite-da gibt es hunderte von Möglichkeiten. Neben den bereits genannten Vorschlägen könntest du auch bei einem das Logo entfernen oder installiere dir ein anderes Theme... -
Ich habe das Gefühl, dass das Aufrufen der Galerie etwas flinker geht!!

-
Als ich nach einem FW Update die Scumm Engine neu runtergeladen habe , stellte ich fest, dass es jetzt eine neue Version gibt!!
Scumm 0.10.0 :top:
Zu Änderungen kann ich noch nichts sagen.... -
Innerhalb der nächsten Wochen....wenn du nicht selber deinen Productcode änderst!!
-
@roxe
Die letzten Seiten hast du aber schon gelesen-oder?
Leider gibt es ja noch kein Changelog. Was definitiv vorhanden ist, ist die UNterstützung für A-GPS.
Ausserdem....wenn ich vor dem Update schon dachte, mein Handy ist schnell, dann läuft es jetzt wie ein Turbo. So gut wie gar keine Zeitverzögerung beim öffnen von Menüs!! Wahnsinn. -
Ja. Diese Version verträgt die 2 GB Karten. Nur für die 4GB Karten brauchst du ne neuere FW!