Der ehemalige TCMP Player nennt sich seit einiger Zeit Coreplayer und lässt immer noch auf sich warten!! Eine Interessante Diskussion darüber findet man im Forum der Entwickler . So wie es im Moment aussieht, dauert es noch ein wenig....ständige Verzögerungen sorgten dafür, dass er immer noch nicht zur Verfügung steht....obwohl er seit April fertig sein sollte!!
Beiträge von da@niel74
-
-
@aceblue
Seit wann gibt es von dem TCMP Player eine Symbian Version?? -
wwbusch
Absolut tolle Bilder!!! Das N95 reicht als vollwertigen Digicam Ersatz...... :top: -
Hat eigentlich schon irgendjemand ausprobiert, ob mit der neuen FW auch die normalen 4GB miniSD Karten funktionieren?

-
Respect!!! Sieht wirklich absolut klasse aus!! Und ich denke, dass die es mit den Spielen noch nicht geschafft haben, das N95 damit auzureizen. Da werden bestimmt noch bessere Games kommen.Spätestens zum Ende diesen Jahres...
-
Habe auch schon versucht mir die Version fürs N93i herunterzuladen, aber das funktioniert nicht. Habe mir die SMS zuschicken lassen und im Browser den Link eingegeben. Andere Möglichkeiten gibt es ja leider nicht....vielleicht schafft es ja jemand anders!

-
Es gibt mal wieder ein kostenloses Naviprogramm auf http://www.oenavi.de mit allem schnick und schnack. Leider wird das N95 NOCH nicht unterstützt!!!
-
hecke
Ok-dann werde ich es auch mal ausprobieren. Und bei der nächsten Chip Generation erwarten uns dann Doom3 ähnliche Spieleszenen.Übrigens gibt es im Mobile Entertainment Forumsbereich mehrere Links zu Spielen, die noch im Laufe diesen Jahres herauskommen werden und die Möglichkeiten des N95 ein wenig auszureizen. Sind ein paar dolle Sachen dabei!!
-
SGee-killa
Auch das N73 besitzt noch den "alten" 220 Mhz Chip ohne 3D Unterstützung. Selbst bei anderen N73 dürften die Werte nicht sooo viel höher ausfallen....Bei denen, die den Benchmark installiert haben. Läuft eine Demo wie auf der Desktop Variante übers Display? Und sieht diese Demo gut aus?
Habs mir nicht installiert....Wäre nett wenn es jemand sagen könnte!

-
perl
Herzlichen Glückwunsch!
Hat sich dein Mut doch gelohnt....