Fakt ist aber auch: Der Ton macht die Musik.....und der Ton hätte ein wenig freundlicher ausfallen können. Ausserdem denke ich, wurde auch deine Frage bezüglich der Anbindung des internen GPS als virtuelles BT-Gerät erklärt!!(siehe das Post von drasir)
Beiträge von da@niel74
-
-
IMHO ist smart2go Fußgängertauglich bzw. Fahrradtauglich. Aber jeder legt nun mal einen anderen Standart für sich fest. Das N95 und das E90 werden die Momentan einzigen Geräte sein, die die neue microSD SDHC Spezifikation unterstützen. Aber spätestens ab dem 05.06. sollen diese Karten erhältlich sein.....dann kann man es genau sagen!
-
Markus
Das gibt es bisher ausschließlich für das N80. Hoffen wir mal, dass es mit einem kommenden FW Update nachgeliefert wird!! -
Komischerweise funktionieren die YouTube Videos über die Videozentrale des N95 immer noch nicht.....
-
Nein. Die Videozentrale gibt es zurzeit NUR auf dem N95.....
-
deilapp
Nach dem aktuellen FW Update definitiv unter einer Sekunde!!Lediglich das Starten bzw. Ändern des Programmes dauert ein wenig länger! -
-
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Nokia gegen solche 1 zu 1 Plagiate vorgeht. Hier ist es dermassen offensichtlich....
-
Hast du denn wieder das aktuelle Datum eingestellt?
-
Müssen einige Programme bei dir eventuell neu signiert werden, da du ja auch dann eine neue IMEI Nummer hast?