Beiträge von da@niel74

So.
    Kram nochmal den Thread raus, da ich noch mals nachfragen wollte, wie der Stand der Dinge ist. Ich weiss, die Karten sind noch nicht draussen-aber mich interessiert, ob es Informationen darüber gibt, ob sie schon in der Produktion sind-oder auch nicht und ob man in etwa ein Datum absehen kann wann man mit einer Veröffentlichung rechnen kann....

Laut einer Aussage in einem anderen Forum, soll es definitiv einen Vibra haben!! :top:
    Wiedersprüchlich sind momentan nur die Angaben, welches Kartenformat das N80 schlucken soll. Mittlerweile gibt es wohl auch einige Nokiaeigene Quellen, die von RS-DV MMC Karten sprechen.
    Ich werde später versuchen die entsprechenden Quellen hier reinzustellen.

Soll das jetzt bedeuten, dass das Programm jetzt veröffentlicht wurde und zu kaufen ist, sobald die Seite wieder Online ist?
    Auf deiner zwischengespeicherten Googleseite, sieht man gar nichts von dem Programm..... :confused:
    UND WENN.....du uns jetzt schon sagen kannst wie das Programm heißt, wäre es nett wenn du ein paar Screenshots Online stellen könntest, oder kann man eventuell auf deiner Homepage mehr Daten dazu bekommen?? :top:

Mann muss Nokia neidlos zugestehen, dass es im I Quartal niemanden geben wird, der nicht ein Modell für sich finden wird. Allesamt dazu mit dem besten vom besten ausgestattet. Obs die E-Serie ist oder die N-Serie!!
    Wie von den meisten bereits festgestellt wurde, geht Nokia zum Angriff über und wenn ich in diesem Thread lese, wie viele von S// oder anderen Marken jetzt wieder zu Nokia überlaufen, trifft das wohl auch auf die Breite Masse zu!!

Vor allem bei den bisher genannten Kampfpreisen! :D :top:

Fakt ist aber auch, dass die technische Entwicklung in einem solch rasanten Tempo vonstatten geht, dass du das Problem auch im PC Bereich hast. Irgendwo muss man das nehmen, was man zurzeit braucht. Wenn es danach gehen würde, könntest du dir alle drei Monate einen neuen PC /Laptop holen!!

Von daher macht Nokia nur das logisch konsequente und verbaut auch die Technik, die momentan state of the art ist!

Für den Endverbraucher ist das nur gut!! Geräte, die noch vor zwei Jahren undenkbar gewesen wären bekommst du heute hinterhergeschmißen!

Und die Forenmitglieder sind ja auch nur immer der "Harte Kern", der immer das neuste und beste haben muss- nicht so wie 90% der restlichen Nutzer. :)