Beiträge von da@niel74

Das ist IMO nicht möglich. Zumindest noch nicht! Featurphones wie das N91 werden solche Möglichkeiten sicherlich bieten. Aber beim 6630,6680 und 6681 muss man das gute Ding wohl regelmässig rauskramen. Kenn das Problem, da ich den MP3 Player auch regelmäßig nutze und ständig das Handy in der Hand habe! :)

Cornholio
    ...ähem...also ich hab ca. 10 Ebooks auf der Karte! Angefangen von Büchern mit einer größe von 200-600KB. Aber auch aktuelle Schinken wie z.B. der Schwarm, welches 3,5MB groß ist, bzw. Sachbücher, die viele Fotos enthalten und ca.5MB groß sind!!
    PDF+ hat da noch NIE Probleme gemacht. Es sei denn ich leg PDF+ in den Hintergrund und habe noch 2-3 andere Programme geöffnet!!
    Aber alles in allem hatte ich mit dem Acrobat Reader selbst bei kleinen Datenmengen schon das Problem eines übervollen Speichers. Mit dem anderen eben nie..... ;)

Nightstalker
    SE hat heute ebenfalls einige neue Geräte vorgestellt-allerdings war da kein ernsthafter Konkurent für Nokia dabei.
    Also-ich möchte nicht meckern, sondern bin begeistert darüber, dass Nokia wieder Handys produziert, mit der wirklich alles abgedeckt wird und für jeden etwas dabei ist! :top:
    Es freut mich schon jetzt bald vielleicht auch ein Serie60 Modell mit QVGA Auflösung zu sehen( mit Ausnahme vom N90 :D )

Ich hatte da mal eine Liste mit N-Gage Games, die auf dem 6630 laufen, hab ich aber leider nicht mehr. Splinter Cell wäre super...aber das läuft auch nicht richtig!
    Ich glaube aber fast, dass dieser Thread schnell zu gemacht wird, denn immerhin ist es illegal, gecrackte Spiele auf anderen Handys zu installieren.
    Für das Problem solltest du dir eine anderen Weg suchen-hier können wir dir (leider) nicht helfen. :D :top: