Is schon richtig. Aber ich habe mehrere Lehrbücher im Pdf Format und das mit 5MB ist da noch das kleinste!! So könnte ich immer und überall lernen...
Werds auf jeden Fall mal versuchen!!
Danke nochmal... :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Warum ist es eigentlich so wichtig einen vollen Akku zu haben??
Zieht der Vorgang etwa soviel Strom??
Und worin unterscheidet sich diese Art von Neustart zu der Formatierung durch den Code *#7370#???
Wäre schön wenn das jemand wüsste.... :top: -
So bescheuert sich der Thread auch beim ersten mal anhörte....ich dachte ich seh nicht richtig, ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass das Übertakten von Prozessoren in einem Handy vielleicht mal zwei oder drei Jahren ein Thema werden könnte! Vielleicht wird dieser Thread ja dann plötzlich wieder ausgegraben....

-
Sebian
:top:
So hats geklappt.....Danke!!
Aber eine Frage. Kann ich das Verzeichnis auch in Laufwerk E-also die Speicherkarte - kopieren, da die Dateien so um die 5MB groß sind!?
Wäre natürlich perfekt ,wenn das gehen würde!
-
Ich hatte so eine ähnliche Frage schon versucht in einem anderen Thread zu klären-leider ohne Erfolg. Das Problem betrifft mich indeirekt auch, da eine Sicherungsdatei bei mir nur zwischen 4-12kb groß ist und ich diese nicht wieder benutzen kann um die Daten zurückzuspielen.
-
Wenn das stimmen sollte, nimmst du zur Not einen Cardreader...dann hast du wieder die Geschwindigkeit!

-
Hallo
Obwohl ich mir die neueste Version von PDF+ (1.37) installiert habe, ist das öffnen von ebensolchen Dateien nicht möglich.
Ich habe mir probehalber mal drei PDF Dateien mit größen von 500kb, 1.5MB und 5MB auf Handy(6630) gespielt. Er kann aber keine einzige davon öffnen!! :flop:
Eine alternative zu diesem Programm gibt es leider nicht und die Suche hat leider auch nicht ergeben.....
Hat hier irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte oder eine Tip, wie ich mein Handy doch überreden könnte, die Daten zu öffnen??
Danke -
@Forum
Hallöchen!! Habe eine dringende Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!
Ich habe vor drei Monaten mein erstes Backup mit der PC-Suite 6.4.8 von meinem 6630 gemacht. Und zwar habe ich den Inhalt meines Telefonspeichers gesichert, incl. aller Einstellungen,Nachrichten,Kalendereinträgen und Telefonnummern.Die Sicherungsdatei war ca. 3MB groß.
Als ich letzte Woche meine neue Speicherkarte bekommen habe, wollte ich komplett Reset durchführen und vorher halt auch nochmal ein Backup machen.Nach Reset dann wieder den gerade gesicherten Stand aufspielen.....und er sagt mir "zurückspielen der Daten nicht möglich-Datei fehlerhaft"
Habe mir dann mal die eben gemachte Sicherungsdatei angeschaut und musste feststellen, dass diese nur 11KB groß war. Das macht er jetzt nur noch.
Jedesmal wenn ich jetzt was Sichern will, ist die Datei immer nur 10-12KB groß!! :flop:Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte oder ob ich was falsch mache??
Denn ich würde schon gerne alle 2-3 Wochen ein Backup anlegen, denn man weiss ja nie.....Danke

-
Noch was zu den wichtigen Programmen.....
Hab mir den Duden mal drufgemacht-finde ihn recht interessant!!
-
Gehört das denn nicht ins Werbeforum??