Eine andere Möglichkeit gibt es zurzeit imho nicht. Der Coreplayer soll das in der nächsten Version jedoch beherrschen!!
Beiträge von da@niel74
-
-
Der Coreplayer auch.....
-
Als damals DemandPaging vorgestellt wurde, hat man damit geworben, dass nach dem Booten ca. 32MB zur Verfügung stehen sollten. Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, der nach dem booten 30MB frei hat? Bei mir sind es immer so um die 26,5.
Ich mein-hey, ich hab zwar keine Speichervoll Meldungen mehr aber trotzdem fehlen mir offensichtlich ein paar MB!
-
Das aktuelle Changelog findest du in diesem Thread!! Auf deutsch wirst du es allerdings nicht finden. Ist aber leicht verständlich....eine Liste aller FW Updates plus Changelog findest du auf der Seite symbian-freak.....
-
clio
Lies dir nur mal das changelog (bzw. alle der bereits erschienen FW durch) und du wirst feststellen, dass das mit Abstand die beste FW für das N95 ist!! -
Deifie
Ich hätte wetten können, dass das Format unterstützt wird!! Dann kommt es wohl in einer der nächsten Versionen.... -
Der 1Live Link ist auch in einer von Robin zur Verfügung gestellten Datei zu finden.....schau noch mal genau nach!

-
Mit dem Coreplayer klappts!
-
GrandmasterSteff
Bitte keine Crosspostings. -
Kann ich überhaupt nicht bestätigen!! HAb das Programm auch und lade mir WIRKLICH viel über WLAN bzw. UMTS und es funzt perfekt. Schon komisch wie das Programm bei einigen reagiert. Ich kann mich nicht beschweren und freu mich schon jetzt auf die nächsten Erweiterungen.
Snubbele69
Mag dein Telefon dich vielleicht nicht? Schon mal daran gedacht?