-
Hallo!
Aktuell habe ich noch einen Red 1.5 mit insgesamt 15GB, gekündigt zum 28.02., und jetzt (ab sofort) suche ich einen Nachfolger (VVL) mit VoLTE und Wifi-Calling, 10GB+ Daten, Rest egal.
Ob Auszahlung oder Hardware, ist zweitrangig.
Würde mich über Angebote per PN freuen!
Besten Dank und viele Grüße.
-
-
Würde mich auch interessieren.
-
Super, danke!
Also wird es nicht direkt wirksam, wenn ich online eine VVL mache? Sollte ich deshalb lieber anrufen und darum bitten, dass sie sofort wirksam wird? Hört sich für mich widersprüchlich an?!
-
mein o2 ip100 + 100 von vor knapp 2 Jahren, kann ich seit heute verlängern. Gabe den damals für effektiv 0€ im Monat abgeschlossen gehabt. Kann ich jetzt einfach online per VVL in den o2o mit o2 Kostenairbag für 0€ im Monat wechseln und mir dadurch 50€ sparen? Besitze nämlich seit geraumer Zeit den o2 Blue und benötige den ip100 + 100 nicht mehr.
-
Habe ich das richtig verstanden?
Ich schließe den Vertrag mit dem Defy ab. Zahle dafür 39€ + 24x20€ - 280(Wert Defy) = 239€, effektiv also ~10€ pro Monat, sofern ich zum Ablauf der 24 Monate kündige?
-
Ich würde mich über ein Auzahlungsangebot für den o2- blue 100 per PN freuen.
DAnke!
-
Ich bin 18, Schüler ohne Einkommen und habe einen Verfügungsrahmen von 6200€, nutze sie allerdings regelmäßig. Wie wohl deren Kriterien sind?? Gestartet bin ich vor 11 Monaten mit 150€. Nach einem freundlichen, kostenlosen Anruf war ich bei 350€. Also kann ich nur empfehlen bei begrenztem Rahmen einfach durchzuklingeln, die freundlichen Mitarbeiter helfen (und erhöhen) gerne.
Empfehlung für die Karte, auch wenn das Überweisen manchmal etwas nervt..
-
Bitte jeweils ein Angebot mit Defy und Auszahlung per PN. DAnke!
-
Auch ich wäre über ein Angebot mit dem Defy erfreut. 
Und Gute Besserung!