Phoenix? Sitzt auf ner Stange in Dumbledores Büro ![]()
Ganz in Ruhe mal die nächsten Tage abwarten...
Das Ding kommt schon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Phoenix? Sitzt auf ner Stange in Dumbledores Büro ![]()
Ganz in Ruhe mal die nächsten Tage abwarten...
Das Ding kommt schon
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ja du verstehst 100% richtig.
Keine Ahnung warum das so ist, ich kann es 1000mal neu Buchstabieren, dann ist es in der gleichen SMS auch klein,weil gerade frisch buchstabiert. Öffne ich dann eine neue SMS, geht das Spiel von vorne los, weil sich T9 das einfach nicht merken will.
Na mal schauen wann Anna verfügbar ist, nach dem update auf Anna, werde ich es eh Formatieren.
dann sollte der Fehler ja hoffentlich weg sein.
Kann das auch bestätigen. Für mich stellt sich die Frage, wo man denn mal den Speicher für T9, womit ich übrigens super gerne schreibe :top: , löschen kann? Dann wäre es vielleicht mal möglich einige Sachen neu, und vor allem korrekt :o , einzugeben.
Hat noch jemand das Problem, dass der USB Stecker im Handy ziemlich wackelig steckt? Und das man manchmal 2 mal einstecken muss, damit der Akku geladen wird?
Viele Grüße
DANKE.
Gut, kann sein das da noch ne mail war. Aber sollte da nicht eigentlich ein anderes Symbol zu sehen sein?
Wo stellt man eigentlich ein das gesendete Mails gespeichert werden?
Hallo,
kommt es mir nur so vor, oder ist die Dokumentation der auf dem Display zu sehenden Symbole wirklich so lückenhaft, um nicht zu sagen miserabel???
Habe im Mail Widget rechts oben das "@" Zeichen (so pseudo 3D schräg gestellt), finde aber nirgends ob und was das zu bedeuten hat....
Mal Viele Grüße an alle Handbuchschreiber: Beschreibt verdammt noch mal einfach was Soft- bzw. Hardware können im HANDBUCH, dafür ist es nämlich da. Und entgegen der landläufigen Meinung gibt es immer noch Menschen, die im Handbuch nachschauen bevor Sie Fragen in Foren stellen. ![]()
Viele Grüße
Habe letztens auch so eine Karte bekommen. Das einzige Problem war, dass ich zuerst die Speicherkarte ebntfernt habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
yampel
Den punkt, den ich beschrieben habe bekommst du nur, wenn du auch 3G/UMTS aktiviert hast (settings/connectivity/network mode).
Wenn es dann noch immer nicht geht ... hast du ggf. ein handy mit branding, bei dem der netzbetrieber diese option hat entfernen lassen.
Hallo,
eingedeutscht:
Einstellungen / Verbindungen / Netz / Netzmodus
OK. Wenn da "3G" eingstellt wird, ist der Hochgeschwindigkeits Paketzugang anwählbar. Wenn der Dualmodus gewählt ist, taucht der Punkt nur dann auf, wenn 3.5G verfügbar ist.
Hat sich also geklärt.
Danke
Guten morgen,
kann mir jemand verraten wie ich denn den Hochgeschwindigkeits Paketzugang aktiviere (oben links in der Ecke bei der Signalstärke steht dann 3.5 G)?
Dieser Punkt war unter Einstellungen -> Verbindungen -> Admin. Einstell. zu finden. Ich weiß auch, dass ich diesen Punkt aktiviert hatte, und nu isser weg ![]()
Update: Ich habe da eben nachgeschaut, um den Weg aufzuschreiben, und nu isser wieder da!?! Öhm, hat vielleicht jemand ne Idee warum? Handbuch nützt nix, weil darin nichts zu finden...
Seltsame Dinge geschehen :-))
Hallo,
vielen Dank.
Hallo,
habe mir auch mal das Bubbles installiert, echt nett. Ich frage mich nur, wo man das Ding wieder deinstaliert, wenn man es denn nicht mehr haben wollte?
Viele Grüße