Beiträge von brooksone

Das man nicht dauerhaft mit Internetverbunden ist, das verstehe ich auch unter PushDienst.
    Habe bei meinem Hoster Test duchgeführt und die Email wurde mit dem Absenden vom PC sofort (also ohne Intervalle oder irgendwelche Verzögerungen - das ist stets unter 1 Sekunde - teilweise echt unglaublich) zugestellt.
    Liegt aber am Hoster - die bekannten Email Provider können das nicht.

Habe insgesammt okayE Ergebnisse mit Base gemacht. Kann leider net vergleichen, werde aber mal ne 1und1 Karte (Vodafone) reintun und gucken ob ich einen Unterschied merke.

Blackberry Option Frage zu Base bleibt bestehen: Hat man mit der 10Euro BB Option bei Base eine Surfflat oder muss man diese dann seperat dazu buchen? Sprich 10€ für BB Option + 10€ für Internetflat?

Nachgefragt: Was genau geht mit der Blackberry Option?
    Also Push Email kann ja nicht das Argument sein. Das können andere Emailanbieter ebenfalls. Kann das auf meinem DHD ebenfalls nutzen ohne Zusatzdienst.
    Stimmt es das man für Updates und ähnliches an diesen speziellen Server muss und somit die Blackberry Option braucht.
    Kann man nicht per Proxy da ran kommen?

Enthält die BBOption auf eine Internetflat? Beispiel MyBase kostet die BBOption 10Euro. Brauche ich dazu noch eine Surfflat? Werde an der Stelle nicht schlau von der Homepage.

Danke
    Gruß Pete

Ist der Tarif nicht mit BlackBerrys kombinierbar?
    oder ist gar die Studenten option das Problem?

Was mir klar ist das ich einen Hardwareaufschlag zahlen muss!
    Will nur jemanden finden der dies in Verbindung mit einem InternetInklusive Tarif anbieten kann.

Gibt es das gar nicht?

Hallo,

Mein Base Vertrag steht vor der Verlängerung. Habe Base 2 (bring mit) (wobei der Bring mit bereits automatisch in die Verlängerung gegangen ist) mit folgenden Optionen

• Handy Internet Flat
    • SMS Allnet 100
    • SMS Flat
    • Jugend und Studententarif

Nun habe ich bei BASE mal vorsichtig angefragt es gibt ja recht interessante Angebot mit Internetflat inklusive, wo man ein Handy Subventioniert dazu bekommt. Leider sind hier Bleckberry nicht in dieser Option. Hat hier jemand im Forum eine Möglichkeit mir eine Verlängerung des Vertrages anzubieten mit einem Blackberry 9700 oder 9780. Dabei würde ich gerne statt der von mir gebuchten SMS Flats auf die SMS AllNet wechseln.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
    Ggf benötigte Daten sende ich per PN weiter