Beiträge von ngo_nuong

    Hallo,
    ich habe im Moment den Blue Flex für 20€/Monat mit folgenden Bedingungen:
    - O2 flat
    - Wunschflat
    - Sms flat
    - 100min frei
    - 300Mb


    Wobei ich hauptsächlich Internet benutze und den SMSflat bzw. Wunschflat selten benötige und sie am liebsten gegen Datenvolum tauschen würde.
    Meine Frage ist, ob ich irgendwie für die gleiche Gebühr mehr Datenvolum bekommen kann? Eine Nachfrage an der Hotline bzw. Chat hat sich ergeben, dass ich unbedingt den Internetpaket M für 10€ dazu buchen muss, um mehr Datenvolum zu bekommen.


    Vielen Dank
    Hai


    ps. ich überlege, Lidl Mobile zu nehmen. Ist es aus Eurer Sicht sinnvoll?!

    Hiermit verkaufe ich meinen Ipod Touch in der 4. Generation, welcher gar nicht von der kommenden Version unterscheidet (außer die HD-Kamerafunktion). Es ist die Version mit einer Gravur von einer Versicherungsfirma auf der Rückseite. Der Ipod dient bei mir an erster Stelle als Newsreader, dann als Musikplayer. Er wird meist währen meiner U-Bahn-fahrt zur Uni genutzt. Sonst sehr wenig. Gespielt wird damit eigentlich kaum.


    Zustand:
    - technisch besten, kein einziges Problem bekannt
    - Firmware 4.2.1 mit JB
    - Akku ist fast wie am ersten Tag
    - Buttons...kein einziges Problem
    - optisch hat er sehr kleine Kratzer auf der Rückseite, aber nicht auf Display, weil er 2 Wochen lang ohne Hülle getragen wurde. Danach wurde er mit einer Hülle von Belkin überzogen und bekam eine hochwertige Schutzfolie auf dem Display. Von daher...Rückseite mit sehr leichten Kratzern, Display kratzerfrei. Die Schutzhülle und die Hülle bleibt an dem Ipod!!!


    Zubehör:
    - Ipod Touch 4G 32Gb Speicher mit Schutzfolie
    - halbdurchsichtige Belkin-hülle
    - Ladekabel + USB-Adapter von einem Amazon-Kindle (funktioniert wie ich grad probiert habe!)
    - aus hygienischen Gründen kein Kopfhörer
    - Original Verpackung


    Garantie läuft bis 21.12.2011


    Fotos:



    Preis: 180€ inkl. Versand


    Abholung und Besichtigung in Berlin möglich!!!


    Wenn Fragen offen sind, einfach eine Email an mich und ich versuche sie schnellst möglich zu beantworten.


    Da es sich hier um einen privaten Verkauft handelt, sind somit Rückgabe sowie Garantie von meiner Seite aus ausgeschlossen.