Beiträge von Kati1211
-
-
Samsung Wave S8500. Habe ich auch und bin total zufrieden
-
ich kann Netzclub empfehlen - https://www.netzclub.net/
Du kannst hier die gratis Internetflat wählen und bekommst dafür ein paar Werbesms pro Monat zugeschickt. Aktuell sind es so gut wie keine.
Bin selbst einige Monate dabei und hatte bisher keine Probleme - habe allerdings die 100 Freiminuten pro Monat gewählt. -
achso, dann weiß ich leider auch nicht, an was es liegt...
-
Hallo,
ich habe zwar nicht das Galaxy, aber das Samsung Wave S8500.
Hatte auch immer Probleme, mit Kies zu verbinden. Habe es dann an einem anderen Rechner mit einem älteren Betriebssystem versucht und da gings auf einmal. Weiß auch nicht genau warum.
Versuche es einfach auch mal an einem anderen PC!Viel Erfolg!
-
ich bin auch schon ein paar Jahre bei der comdirect und kann nur gutes berichten. Nutze zusätzlich das kostenlose Depot, welches man in Verbindung mit einem Girokonto nutzen kann.
Bei der Ing-Diba habe ich auch ein Girokonto. Ist auch kostenfrei und man erhält eine Visakarte, mit welcher man bei Einkäufen ab 50 € immer 0,50 € gutgeschrieben bekommt.
-
für dich wäre bestimmt auch der Tarif O2 Blue interessant: 20 € monatlich mit Internetflat, unbegrenzte Telefonate ins O2-Netz, 120 Freiminuten in alle anderen dt. Netze und einer SMS-Flat (bei einer 24-monatigen Laufzeit).
Ansonsten gibt es noch den Tarif myMTVmobile für 15 € mit SMS- und Internetflat. -
ich finde die Packstation gut. Bestelle eigentlich so gut wie nur noch an meine Packstation, da ich es dann zu jeder Uhrzeit abholen kann und nicht auf die Postöffnungszeiten angewiesen bin. Kann ich jedem empfehlen :top: