Beiträge von anyc

    Ich wollte mal fragen, bevor ich ein paar Programme auf meinen xda spiele, ob die eigentlich restlos deinstalliert werden, oder ob des so abläuft wie auf dem PC, dass manche Programme eben doch noch ein paar Reste zurücklassen und meinen xda "verstopfen".


    Danke
    Mario

    Man könnte jetzt natürlich die wagemutige Behauptung aufstellen, dass Tarife auch nichts anderes sind wie Preise für eine gewisse Leistung.


    Ich beschäftige mich leider nicht tagtäglich mit Handy-Verträgen,
    sonst würde ich nicht nachfragen.


    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich hier von der Hilfsbereitschaft eher auf ein Forum zum Thema Linux (= eher mein Gebiet) tippen. Manche "Experten" haben auch ihre ganz spezielle Art Mitgliedern, die nicht so mit der Materie vertraut sind, zu helfen.

    Ich hab mich halt da auf folgende Zeilen bezogen:


    "Preisangaben gelten bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion Online bis zum 14.11.2003."


    Was ist dann danach?
    Hört sich für mich nunmal so an, wie wenn die jetzigen Tarif/Preisangaben nur noch bis 14.11. gültig sind.


    Im Grunde wollte ich halt wissen, ob es für mich möglicherweise einen Unterschied macht, ob ich noch vor Freitag einen Vetrag abschliesse oder ob es unwahrscheinlich ist, dass sich an den Preisen (Tarif wie auch Handy) etwas ändert.


    Danke
    Mario