Warum ist das Samsung Handy so furchtbar? Gibt es besondere Gründe für deine Abneigung? Bitte konkretisiere deine Aussagen!
Beiträge von Claus99
-
-
Bei Tests hat es sehr gut abgeschnitten. Bedienung, Kamera und MP3 kamen dabei gut weg. Dass es keine optimalen Kopfhörer, ein nicht ganz so gutes Aku und kein WLAN gibt, stört mich dabei weniger. Ich brauch es nur zum telefonieren, ein paar Fotos schießen sowie um Termine und Freunde verwalten. Dafür ist reicht das Handy doch vollkomen aus, oder etwa nicht?
-
Hallo,
danke für die Hinweise. Eine Kaufberatung benötige ich nicht, da ich im Internet etliche Handys anhand von offiziellen Tests (Chip.de u.ä.) verglichen habe und mich schlussendlich für das Handy von Samsung entschieden habe.
-
Hallo,
ich habe seit ein paar Jahren ein Prepaid Handy (Motorola) von Tschibo. Netzanbieter ist hier o2. Nun möchte ich mir ein neuen Handy (Samsung F 480i) ohne Vertrag kaufen. Wie kann ich meine Rufnummer mitnehmen? Das erwähnte Handy hat kein Sim-Lock. Würde es ausreichen, nur die Sim-Karte ins neue Handy stecken oder muss ich bei Tschibo bzw. o2 etwas beantragen, um meine Rufnummer zu behalten?