-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ ThePhenom: Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse.
Das Galaxy Tab 10.1N 16GB 3G kann ich dir mit beiden Tarifen zu 35€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1852x5yvty1716
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!
Gruß
Alles anzeigen
Hallo Handytick,
ich werde das Angebot gerne annehmen, jedoch tritt seit Montag ein Fehler bei der Bestellung auf und der Support ist bereits informiert, aber er ist bisher noch nicht behoben.
Bitte daher ggfs. das Angebot für mich verlängern bis die Bestellung wieder funktioniert (Fehler: "Schufa darf nicht leer sein")
Oder kann ich auch beide Verträge einzeln abschließen und beide Bestellnummern durchgeben für die Preisunterlegung? (Falls dort keine Fehlermeldung kommt)
-
Hallo handytick.de,
wie hoch ist denn aktuell die Auszahlung für Internet 11?
Wie ist der Preis für ein Samsung Galaxy Tab10.1 Wifi+3G mit 16gb mit Abschluss von internet 11 und gleichzeitig einer VVL von o2 blue 100 in o2 blue xs?
Viele Grüsse
The Phenom
-
Hallo logitel,
was kostet denn ein Samsung Galaxy Tab 10.1 4G+Wifi bei der Vvl in Variante1? Wie wären die kosten bei einer VVL in den o2blue xs? Gleiches bitte auch für das Asus Eeepad!
Viele grüsse
The Phenom
-
Hallo logitel,
könnt ihr zu diesem Tarif auch das Sony Ericsson Yari in metalrose anbieten? Wie wäre da die Zuzahlung/Auszahlung?
Falls das Handy nicht geht bitte ne PN mit Auszahlungsangebot
Vielen Dank
ThePhenom
-
Hallo logitel,
von welchem NB ist das HTC Evo 3D NB Schwarz?
Viele Grüße
ThePhenom
-
Hallo ashop.tv,
was kostet denn das Samsung S5830 Ace ohne Branding in weiß mit sonst den selben Daten ?
Gruß
ThePhenom
-
Hallo,
ich würde gerne vom o2o in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit wechseln.
Wie sind denn hierbei die Preise für:
a, Samsung Galaxy Ace (schwarz bzw. weiß) ohne Branding?
b, HTC Wildfire ohne Branding
Vielen Dank schonmal
ThePhenom
-
Hallo,
was kostet ein Samsung Galaxy Ace S5830 (ohne Branding) im Tarif o2 Blue 100?
Wie siehts mit der Lieferbarkeit aus?
Viele Grüße
ThePhenom
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Meine nächste Frage:
Was kostet das HTC Legend ohne Branding in dem Tarif? Und wie siehts dort mit der Verfügbarkeit aus?
-
Hallo,
gibt es das Wildfire auch ohne Branding, und was würde das dann kosten?
Viele Grüße
ThePhenom