Beiträge von BUFU

    Hallo Christian,


    benötige bitte mal wieder ein Angebot für:


    24 Monate DSL 50 inkl. Homeserver Speed+ (AVM 7590)
    Wechsel von Telekom ANALOG-Telefonie mit Rufnummernmitnahme (3x Nummern)
    PLZ: 90449


    Danke & Gruß

    1. Frage: Wie sieht es denn aus, wenn der Vertrag (o2 DSL M 1mon LZ) bereits im ersten Monat wieder gekündigt wird, d.h. nur eine Laufzeit von 2 Monaten zustande kommt - erfolgt dann dennoch die Auszahlung der aktuell 90,- Euro?


    Hintergrund ist, dass meine Freundin in Ihrer Wohnung vor 3 Jahren o2 DSL 16Mbit hatte und dies dort mehr schlecht als recht lief...Sie möchte im Fall der Fälle natürlich wieder fix raus aus dem Vertrag.


    2. Frage: Könnt ihr den Kombivorteil direkt mitbuchen? Ihr bereits gekündigter O2 Free M Vertrag läuft noch bis Ende September - ändert sich durch den Kombivorteil etwas an der Laufzeit für den Handyvertrag?


    Danke!

    Servus!


    Bräuchte bitte Angebote für folgendes Szenario:


    Vorwahl/PLZ: 0911 / 90419
    Tarif Wunsch: DSL 16000 oder VDSL 50000
    Vertragslaufzeit: - 24 Monate oder ggf. auch ohne Vertragslaufzeit
    Hardware: Entweder Basismodem oder Fritzbox
    Aktuell keinen Internet-Anbieter, vor 2 Jahren O2 DSL in der Wohnung gehabt - ist das dann ne Neuschaltung?
    Kein Young-Tarif


    Danke!

    Hallo Christian,


    hätte gerne für meinen Erstwohnsitz ein Angebot für VDSL 50. Bin gegenwärtig mit DSL/Telefonie bei Telekom und bis Mitte Mai vertraglich dort gebunden.


    [Ich bezweifle zwar, dass es etwas ausmacht, wills aber dennoch erwähnt haben: Bin bereits bei meinem Zweitwohnsitz (andere Stadt) 1&1 Kunde - dürfte aber nichts beim Neukunden-/Wechselstatus ausmachen?!]


    Danke


    BUFU

    Gibts das Angebot auch mit LG G2 16/32GB?


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de


    1: Du buchst die Option (9,95€ mtl.) für 24 Monate direkt beim Kauf dazu und bekommst einen reduzierten Preis (Kannst du im Kaufvorgang auswählen)


    Um wieviel Euro reduziert sich der Preis? Beim Testdurchlauf der Bestellung (Iphone 5C) mit der Datenoption hat sich am Gerätepreis jedenfalls nichts getan... ;)
    Wie erfolgt die Verrechnung bei einem Gerätepreis von 1,- Euro?

    Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Bekommt man SOHO auch als Freiberufler?


    Zitat von Vodafone bzgl. Geschäftskundennachweis:


    "[...] Sie können uns als Nachweis eine der folgenden Unterlagen zusenden: Gewerbeschein, Nachweis vom Finanzamt über Ihre USt-ID-Nummer bzw. Ihre Geschäftstätigkeit, oder Schreiben von öffentlichen Behörden, Ämtern oder Kammern. [...]"


    Deine freiberufliche Geschäftstätigkeit dürftest Du ja damit irgendwie nachweisen können :)