Beiträge von BartHD

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Передано таможне = ???

Покинуло место транзита = ???

Передано таможне = Verfasst von Customs

Покинуло место транзита = Verließ den Ort des Transits

Soviel zum Google übersetzer

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was aber meine Frage wäre: spielt es eine Rolle, ob die Ware per gehackten Account bezahlt wurde oder nicht? Ich ging davon aus, dass Paypal den Verkäufer auf jeden Fall schützt, falls es an die korrekte Adresse geschickt wird. Ob nun von gehackten oder echten Account, das spielte keine Rolle. Irre ich mich? (Bitte dann mit AGB.Fakten statt mit Weisheiten mir erläutern, danke!)

Ja du irrst dich, Paypal kann sobald ein Account "geklaut" wurde, dass Geld einfach dem Besitzer des geklauten Accounts wieder gut schreiben.

Woher allerdings der VERKÄUFER wissen soll, ob gerade der richtige Besitzer oder irgendein Dieb damit bezahlt, wüsste ich auch gerne mal. Genau aus solchen Gründen ist Paypal seit längerem schon Tabu bei mir. Kommt mir einfach nicht mehr ins Haus.

Der Verkäufer bleibt doch letzten Endes auf beidem sitzen, Ware weg und Geld weg. Dann doch lieber Moneybookers ( wo man das Geld nicht einfach zurückbuchen kann ) oder Banküberweisung. Dann halte ich was in Händen, was sich Paypal mit der Zeit noch so ausdenkt entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Ja, aber: Ist doch egal wenn ich einen versicherten Versand vorweisen kann...

Eben nicht, wenn ein Account "gehackt" wurde, und sich der Eigentümer meldet und sagt es wurde unberechtigt Geld von seinem Account transferiert, wird dir 100% der Betrag wieder abgezogen, da gabs sogar ein Bericht von Sat1 Planetopia ( wenn ich es finde editiere ich den Beitrag noch mal ), wo genau dieser "Trick" gezeigt wurde.

Sorry, aber es gibt auch "Kriminelle Banden" die klauen Paypal Accounts und dann bekommst du den Betrag später wieder abgezogen, sobald sich der Richtige Eigentümer wieder meldet.

Smartphones sind in Russland mit Sicherheit billiger als hier, kann mir nicht vorstellen wieso er in Deutschland ein Smartphone kaufen möchte.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, alles zu Stornieren! Schick ihm den Betrag zurück und verkauf lieber an einen in Deutschland. Du wirst niemals irgendwelche Forderungen geltend machen können, gegen einen Bürger aus Russland.

Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    zur Zeit bin ich richtig angepisst von dem Laden :flop: :mad:

Das ist doch nur schwach es auf den Lieferanten zu schieben. Kann ja sein,dass der Schuld ist, aber der Lieferant hat mir NICHT zugesagt, dass Handy zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern, sondern LOGITEL !

Hab hier zwar nichts bestellt, aber dir ist schon klar, das Logitel im Hinterstübchen keine chinesischen Mitarbeiter hat, die die Handys nach "Vorlage" selbst Produzieren? Ist doch klar, das Logitel die Geräte im Großmarkt einkaufen muss. Klar ist es nie schön etwas länger auf sein Handy zu warten, aber wenn man etwas direkt haben will muss man wohl oder übel in den Saturn oder Media Markt fahren und dort sein Wunschgerät direkt mitnehmen.