Beiträge von Daimyo

Hi,

da wir uns hier mit 3 Leuten einen DSL 1000 Anschluss teilen müssen hätte ich gerne meinen eigenen. Ja ich weiß das auch dieser nicht mehr Bandbreite bringen wird, aber zumindest kann ich mir dann zumindest einen 360p Stream anschauen, ohne Verzögerungen die entstehen, sobald jemand nur seine Mails abruft oder schlimmer im Internet surfen will :D
    Downloads sind generell eh nicht wichtig, aber Streams und Online-Spiele werden auch häufig genutzt und da schnellt der Ping schon mal schnell hoch.

Ich habe einige Bilder der Verkabelung gemacht, da ich davon wirklich keine Ahnung habe habe sie soweit es geht beschriftet.

Bild Qualität leidet unter meiner Leitung, upload mit 16kbit/s, da musste Reduziert werden :D

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ist es so weit ihr das sagen könnt, sofern es aus diesem Bild überhaupt ersichtlich ist, ob ich mir einen eigenen Anschluss legen lassen könnte weil noch 2 Adern frei sind?

Was ich jetzt nicht sagen kann ob diese Adern auch tatsächlich "geschaltet" sind oder irgendwie durchtrennt wurden.

APL

Mit freundlichen Grüßen
    Daimyo