Wird automatisch einen Tag nach Versand aktiviert. So steht es in den FAQ von Maxxim.
Beiträge von HerrJ
-
-
Danke!
-
Funktioniert die Freischaltung für das National Roaming eigentlich nur nach dem Erhalt einer stillen SMS? Ich frage das, weil ich eine Drillisch-SIM (O2-Netz) im Ipad nutze, und das kann ja bekanntlich keine SMS empfangen.
-
Es kommt nur eine SMS wenn das Datenpaket komplett aufgebraucht ist, vorher erfolgt keine Warnung.
-
-
Ein einfacher Blick auf die Aldi Talk Homepage hätte dir weiter geholfen.
Es sind nach wie vor 150 MB bzw. Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Ich war letztens mal wieder in der Schweiz und man muss ganz klar sagen, gegen die Swisscom sind die Deutschen Netzte inkl. TKom einfach sch***. Die haben konsequent jede Ortschaft mit Sendern ausgebaut und selbst kleine Straßen dazwischen, die ungünstig in Tälern verlaufen, ebenfalls mit Sendern direkt versorgt. Wahnsinn ....Hast du dir dann auch mal die Tarife der Swisscom angesehen? Ein Tarif mit akzeptabler Surfgeschwinidigkeit (15 MBit/S) kostet dort 99 CHF (82 €) pro Monat. Mit Highspeed sogar 169 CHF (140 EUR).
-
Weiterer Nachteil: Teure Auslandstarife.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ausfall von 2 Stationen - sollte seit heute Morgen wieder laufen. Wenn nicht, melde dich!Danke für die Nachricht.Läuft leider immer noch nicht, wie vorhin geschildert mit "nur GSM" ist alles ok, stabiles EDGE, bei automatischem Netzmodus kompletter Netzverlust, vermutlich beim Versuch sich ins UMTS-Netz einzubuchen. Nach einiger Zeit geht's dann runter in EDGE, das läuft eine Weile bis sich das Spiel mit dem Netzverlust erneut wiederholt.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
vielleicht rüstet man grade auf LTE auf, das wird ja über die UMTS Antennen gesendet, kannst du irgendwelche Bauarbeiten dort beobachten?Ich kann den Mast leider von hier nicht sehen, aber das wäre ein Möglichkeit. LTE gab es dort bisher nicht. Seit ein paar Stunden habe ich eine neue Einschränkung festgestellt. Wenn ich den Netzmodus auf automatisch stelle verliert mein S4 komplett die Netzverbindung. Nur wenn ich auf "nur GSM" stelle, bleibt sie stabil. Die Signalstärke an sich ist ok, -81dBm 16 asu (Indoor), -75/19 wenn ich das Fenster öffne.