Beiträge von UweKi

    Hallo,
    ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Sim Only Tarif.
    Er sollte beinhalten: [INDENT]- Allnet Flat
    - Datenflat , ab 3GB
    - Netz Vodafone oder Telekom[/INDENT]

    Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.


    Vielen Dank
    Uwe

    Hallo ,


    hat von euch jemand Probleme mit seiner o2 Sim Karte?
    heute Nachmittag hatte ich kein Netz mehr, dann wollte ich mal mein handy neu starten und seitdem, kann ich mein Handy nicht mehr im funknetz registrieren.


    Handy verlangt nach der sim-pin und dann sagt er sofort sim-karte einsetzen, aber vorher will er ja die Pin haben.


    danke für Infos
    uweki

    Nein, es geht nicht nur um das Wildfire S sondern um auch den Blue 100. Alternativ auch der All in M von Telco. Aber telco hat mich - warum auch immer- bei der letzten Aktion abgelehnt. Denke waren schon zu viele "vergeben".


    Der Vertrag ist von mobilcom debitel. Von wem die Option ist kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Muss ich nachschauen.

    Ok das wäre ja nicht das Ding. Ich mein wenn ich das Geld wieder gutgeschrieben bekomme.
    Wie ist das mit der 30 Tage kosenlos Option. Gabs da schon mal Probleme bei der Kündigung?

    gutes Angebot oder Falle?!


    Hallo,


    ich habe gerade folgendes Angebot auf der Seite bei eteleon gesehen:



    http://www.eteleon.de/shop/ang…,99EURO-mtl.?basketitem=0


    mit dem Wildfire S für 255€ abzüglich der Gutschrift von 72,24 € würde ich dann noch 182,76 € zahlen. (Wenn ich es direkt im Konfigurator zusammen stelle 20 € mehr, warum auch immer. Aber egal..)
    Wie ich finde ein gutes Angebot.


    Nun kommt das große Aber:
    Ich habe mehrere Erfahrungsberichte in meheren Foren gelesen. Es gab (gibt?) ja öfter Probleme mit eteleon. Deshalb: Was sind hier die "Abo-Fallen"?
    Ich habe selbstverständlich gelesen, dass im ersten Monat eine "30 Tage Handy Entertainment Flatrate " kostenlos testen kann. Das müsste ich laut der Fußnummer ja im ersten Monat kündigen und gut ist die Sache.


    "Anschlussgebühr-Befreiung: 25,95 € werden erstattet durch Gutschein** "
    --> "** Anschlussgebühren-Befreiung! Sie erhalten einen Gutschein. Der Gutschein ist innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar. Die dabei anfallenden Kosten werden auf Ihrem eteleon-Guthabenkonto erstattet. Genaue Informationen dazu erhalten Sie mit Übersendung des Gutscheins. Die auf der Handyrechnung berechnete Anschlussgebühr wird durch den Provider auf einer der Folgerechnungen erstattet."
    Heißt das jetzt, dass mir die 25,95 € auf einer Rechnung gutgeschrieben werden? Gut ich muss dort den Gutschein einfodern und dann dort anrufen. Aber auch die Kosten hierfür sollten ja laut dem Zusatz übernommen werden.
    Sorry, dass ich so genau nachfrage, aber ich möchte in keine "Abo-Falle" tappen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Anschlussgebühr-Befreiung gemacht? Geht das alles reibungslos vonstatten?


    Hat sonst noch jemand einen Haken an der ganzen Sache gefunden? Bin über jede Rückmeldung - egal ob positiv oder negativ - froh.


    Vielen Dank!!