Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen DC-Wechsel.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen DC-Wechsel.
Viele Grüße
Als Auszahlung mit Giga-Kombi und DC-Wechsel?
Anfrage 1:
- Vodafone Young S
- SIM-Only mit Auszahlung
- als VVL oder DC-Wechsel
Anfrage 2:
- Vodafone Young M
Anfrage 1:
- Vodafone Young S
Anfrage 2:
- Vodafone Young M
Ist ein Auszahlungsangebot möglich?
VG Randtoeler
Hat denn keiner ein Angebot für mich?
Kann auch etwas abweichen oder ein Neuvertrag sein.
Hallo Natalie (von Telekom hilft),
KevinW89 sucht ein Vertrag, der 25€-30€ nicht überschreitet.
Das Angebot das Sie ihm machen übersteigt zum einen die maximale Grenze die er gesetzt hat und wird dann auch im 2. Jahr nochmal teurer (40€ anstatt 35€).
Ich finde es ganz schön dreißt den Kunden was anzubieten, was er gar nicht wollte (Kundenverarsche). Aber das ist ja bei allen Kundenberatern von den Mobilfunkprovidern so!
Viele Grüße
Philipp
Hallo Community,
ich habe momentan ein Vodafone Red M Junge Leute Vertrag. Dieser läuft im Januar aus (gekündigt).
Vodafone hat mir ein Angebot gemacht, war aber nicht akzeptabel:
1 Monat (Anfang September) bevor die neuen Red Tarife raus kamen (Anfang Oktober) einen alten Red S bzw. Red M angeboten. Zu dem Zeitpunkt als ich angerufen wurde, war es schon bekannt, dass neue Tarife kommen.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine VVL anbieten könnt mit
Ein Bekannter von mir hatte den selben Vertrag wie ich (gleiches Angebote und am selben Tag abgeschlossen) wurde aber im Oktober von der VF Kundenrückgewinnung angerufen und hat ein
angeboten bekommen.
Cool wäre, wenn ich den Vertrag dann einmal als VVL und als Neuvertrag bekomme (für Freundin), ist aber kein muss.
Ihr könnte mir gerne Angebote per PN schicken, sofern ihr nicht auf diesen Beitrag antworten wollte.
Viele Grüße
Philipp