Beiträge von Peterpan

Es kann auch am Server von diesem Freemail Anbieter liegen, falls er einen eigenen hat!
    ;)

Ich denke mal das es noch nicht vorbei ist, bei mir kommt noch manchmal die Meldung "Übertragungsfehler"! Zwar geht es dann beim zweiten Versuch sofort und bei der Hotline ist auch keine Störungsansage mehr zu hören, aber es kommt wohlmöglich wieder zu Störungen!

Bin im Kreis Offenbach/Frankfurt Main.

Wie läuft es bei Euch mit dem SMS-Versand?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Schon zu Handykult-Zeiten habe ich die "gewagte" Theorie aufgestellt, dass unter den Eliens wohl die meisten Missionare sind und schon damals dafür kräftig Haue bekommen. Das gleiche galt auch für Beweise gegen die (angeblich seit Jahren) stattfindende "Netzausbauoffensive" von E+. Was wurde auch damals schon für hübsche Kanninchen aus dem Hut der missionarischen Elien-Heilsfront gezogen. Argumente, angefangen von angeblich defekten Handys ("wenn Du dort kein E+ Empfang hast, ist garantiert dein Handy kaputt") oder über kaputte Freisprecheinrichtungen, bis zu "echten" Insider-Infos über demnächst geplante BTSèn (sogar) in Listenform und entsprechenden (angeblichen) "Netzplanern", die sogar hier im Forum sich Infos zur E+ Netzverbesserung einholten. Also, alles schon einmal da gewesen !! ;)

Ach, noch etwas, selbst in meinem Bekanntenkreis gibt es einige Eliens, allerdings gehen die mit "ihren" Netzproblemen souveräner um und berechtigte Kritik führt nicht gleich zur Blutrache ! :D

Das ist wohl wahr, das kenn auch ich noch aus Handykult-Zeiten! :D
    Und genauso werden hier desöfteren Horrorgerüchte über alle möglichen o2-Probleme laut! ;)
    Komisch nur das langjährige o2-User nichts dergleichen mitbekommen... :eek:

Der war einfach klasse... :D :top: *vorlachenzusammensack* :top:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Von wegen: das O² Probleme hat mit einer zuverlässig funktionierenden Umsetzung der Homezone wissen wir nicht erst seit diesem Thread.
    Wenn es bei dir so gut klappt, dann Glückwunsch. Bei vielen anderen zig 1000 O² Kunden gibts halt leider immer noch Erreichbarkeitsprobleme die man auch nicht wegdiskutieren kann. In der Automobilindustrie würde sowas eine Rückrufaktion auslösen.

Du machst Dir ernsthaft Gedanken darüber, ob dich deine potenziellen Anrufer günstig erreichen ? Toll, das ehrt dich. Ich kenne niemanden der sich darüber ernsthaft den Kopf zerbricht.
    Aber was tut man nicht alles dafür, dass man auf dem Handy angerufen wird.;) :p

EDIT: Peterpan:Danke, sehr freundlich. Du musst es ja wissen.:gpaul:

Schon wieder kein Inhalt...:flop:
    Wozu schreibst Du wenn dir handfeste Argumente fehlen?
    Wieder ein typisches Beispiel deinerseits, das macht dich ziemlich unglaubwürdig, das sollte selbst dir einleuchten! ;)

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Aktueller Stand: Vertragsübernahmen sind nicht möglich!

Angekündigt war es in der Tat, aber das ist das Feature Cost-Control für Postpaid-Kunden auch - seit etwa 2 Jahren :D

Von wem war es denn angekündigt?
    Von dir?
    Solche Gerüchte sollte man lieber lassen wenn man keine Quelle dafür hat! :flop:

Re: Re: Leider kein Ersatz für Genion!

Das ist der geistreichste Beitrag zu diesem Thema...:D *kopfschüttel*
    Viel schreiben ohne Inhalt... :flop:

Ich hab keine Probleme mit der Hotline von o2, im Gegenteil!
    Wenn man sein Anliegen verständlich und freundlich vorbringt, wie im normalen Leben üblich, kommt man immer schnell ans Ziel! ;)
    Die Mitarbeiter dort sind auch nur Menschen, da kann es vorkommen daß mal einer nicht gleich die richtige Antwort parat hat, nach kurzer Rückfrage kommt sie dann!
    Auch wurde ich schon zurückgerufen, weil der Mitarbeiter einen neuen Dienst noch nicht genau kannte!
    Das nenne ich guten Kundenservice! :top: