-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Du sprichst mir aus der Seele, ich habe mir das 6610 ja auch geholt, weil ich es eben SELBST ausprobieren wollte, anstatt immer auf die Meinung von anderen zu hören. Wenn ich denn gefragt hab, warum ist die Bedienung von Nokia denn so einfach, kam dann keine Vernünftige Antwort, sondern nur sowas wie "Die Menüanimationen sind doch so schön" - aua.
Hort sich nicht sehr glaubhaft an, was Du da schreibst...:gpaul:
-
Berichte doch mal wie lang es bis zur Lieferung gedauert hat wenn Du es hast !?
-
Ich schätze mal, wenn ein Nachfolger kommt, dann ist es ein UMTS Handy, aber kein reines GSM Gerät mehr!
-
MarioT
Nein, war allgemein gemeint!
-
Tarifwechsel oder nicht ist wohl ziemlich egal, hauptsache man kann seine NR behalten! 
-
Wow!
Das ging ja schneller als ich dachte!
Hier ist es für €199,-!
-
Ja, ist doch nett für Bestandskunden, wenn man dann gleich mal kostenlos testen kann!
-
Ich hab meine LOOP seit 99 und man konnte nur zur Mailbox umleiten!
o2 hat mal versucht eine feste Mailboxumleitung einzuführen, durch massive Proteste der Kunden wurde das aber wieder fallen gelassen!
-
Diese Vorgehensweise ist bei allen Betreibern ganz normal, bestes Beispiel ist hier Vodafon, da wird einem einfach noch eine sogenannte Partnerkarte aufgezwungen, obwohl man ja keinen zweiten Vertrag möchte!
Da hatte ich schon mehrere Bekannte, denen es so erging!
-
Re: Re: D2 Twincard vs. o2 Multicard
Zitat
Original geschrieben von herrmann
Ich möchte einfach eine zweite Karte haben, damit ich nicht dauernd mit der SIM zwischen Autotelefon und dem sonst genutzten Handy rumfummeln muss. Ich habe sowieso immer nur eines der beiden Geräte an, wozu soll ich dann entscheiden müssen, welche Art Anruf auf welches Gerät kommen soll?
Für mich ist diese komfortable SIM-Verwaltung komplett am "Normalkunden" vorbeigedacht. o2 sollte zusätzlich die Möglichkeit einer "echten" Twin Card anbieten (geeigneter Name: "Multiple Card light" oder so...
). Das wäre das geeignete Produkt für den Privatkunden, die SIM-Verwaltung hört sich zwar klasse an, wird aber zu 100% nur von Geschäfts- bzw. viel telefonierenden Kunden genutzt werden. Wozu soll ich als Otto-Normalverbraucher für eine Dienstleistung zahlen, von der ich weniger als 20% nutze (ich würde lediglich bei den zwei Karten hinterlegen, dass alles auf beide Karten gehen soll... Twin Card eben...
)?
Was wäre wenn das Multicardsystem staffelbar von o2 angeboten würde, also das man auch nur eine zweite Karte mit der gleichen Nr benötigt, diese dann quasi als Twin nutzen kann?!
Wer mehr Karten braucht, kann zusätzlich erweitern!
So würde man viele Nutzerprofile abdecken...;)
Schaun mer ma...:cool: