Beiträge von Peterpan

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Du sprichst mir aus der Seele, ich habe mir das 6610 ja auch geholt, weil ich es eben SELBST ausprobieren wollte, anstatt immer auf die Meinung von anderen zu hören. Wenn ich denn gefragt hab, warum ist die Bedienung von Nokia denn so einfach, kam dann keine Vernünftige Antwort, sondern nur sowas wie "Die Menüanimationen sind doch so schön" - aua.

Hort sich nicht sehr glaubhaft an, was Du da schreibst...:gpaul:

Re: Re: D2 Twincard vs. o2 Multicard

Zitat

Original geschrieben von herrmann

Ich möchte einfach eine zweite Karte haben, damit ich nicht dauernd mit der SIM zwischen Autotelefon und dem sonst genutzten Handy rumfummeln muss. Ich habe sowieso immer nur eines der beiden Geräte an, wozu soll ich dann entscheiden müssen, welche Art Anruf auf welches Gerät kommen soll?

Für mich ist diese komfortable SIM-Verwaltung komplett am "Normalkunden" vorbeigedacht. o2 sollte zusätzlich die Möglichkeit einer "echten" Twin Card anbieten (geeigneter Name: "Multiple Card light" oder so... :D ). Das wäre das geeignete Produkt für den Privatkunden, die SIM-Verwaltung hört sich zwar klasse an, wird aber zu 100% nur von Geschäfts- bzw. viel telefonierenden Kunden genutzt werden. Wozu soll ich als Otto-Normalverbraucher für eine Dienstleistung zahlen, von der ich weniger als 20% nutze (ich würde lediglich bei den zwei Karten hinterlegen, dass alles auf beide Karten gehen soll... Twin Card eben... :) )?

Was wäre wenn das Multicardsystem staffelbar von o2 angeboten würde, also das man auch nur eine zweite Karte mit der gleichen Nr benötigt, diese dann quasi als Twin nutzen kann?!
    Wer mehr Karten braucht, kann zusätzlich erweitern!
    So würde man viele Nutzerprofile abdecken...;)
    Schaun mer ma...:cool: