Beiträge von Peterpan

    Sony Vaio FS 415S


    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit ein FS 415s für 650,- Euro zu kaufen, neu und original verpackt.
    Wer kann mir die Vor-, bzw. Nachteile beschreiben?
    Der Preis ist meiner Meinung mehr als fair, oder?


    Muss mich bis Freitag 26.05.06 entscheiden.. :rolleyes:

    Die Windaktion wurde verlängert :D :top:


    Weiterhin knapp 200 MB für 20 Euro im Ausland 15.11.2005 14:05


    Im Frühjahr startete der italienische Mobilfunk-Netzbetreiber Wind eine Aktion, um für die Nutzung mobiler Datendienste zu werben. "Mega No Limit" nennt sich der Tarif, mit dem man für monatlich 20 Euro ein Guthaben von 3 000 Euro für die Nutzung des UMTS/GPRS-Internet-Zugangs bekommt. Dieses Guthaben reicht in Italien für ein Transfervolumen von 976 MB.


    Für deutsche Kunden ist "Mega No Limit" interessant, weil man für diese Option kein festes Vertragsverhältnis eingehen muss. Der Datentarif kann auch mit der Wind-Prepaidkarte genutzt werden. Außerdem gelten die 3 000 Euro Guthaben auch für die Nutzung im Ausland, wo man immerhin 195 MB verbrauchen darf, was für den mobilen Internet-Zugang als Ergänzung z.B. zu einem DSL-Zugang oft ausreicht.


    "Mega No Limit" läuft bis Mitte 2006 weiter


    Das Angebot sollte ursprünglich bis Ende 2005 buchbar sein und bis 31. Januar nächsten Jahres gelten. Wie Wind jetzt auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, wurde die Aktion nun um ein halbes Jahr verlängert. "Mega No Limit" kann somit noch bis zum 30. Juni 2006 bestellt werden und gilt bis 31. Juli weiter.


    Mit der Wind-Prepaidkarte kann auch in den deutschen Mobilfunknetzen über GPRS und UMTS gesurft werden. Die Karte ist somit durchaus eine Alternative zu den Datentarifen der deutschen Netzbetreiber. T-Mobile, Vodafone und o2 verlangen für nur 30 MB rund 10 Euro. Bei E-Plus bekommt man für diese Pauschale sogar nur 10 MB. Außerdem erfolgt die Abrechnung in 100-kB-Schritten, während Wind kilobyte-genau abrechnet.


    Quelle

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,



    Tschuldigung, aber woher hast du diesen Blödsinn.
    Das ist vollkommen falsch, es gibt genug Handys, die heute breits 300 KB MMS verschicken und empfangen können. Mir fallen da spontan P800, P900, K700i, Z1010, Z105 und diverse neue Nokias ein.
    Die MMS-Grösse wird nicht durch die Software des Handys begrenzt, sondern zum einen durch die Hardware des Handys und zum anderen durch die MMS-Grössenbegrenzung im MMS-System des Netzbetreibers. Ein Softwareupdate im Handy bringt garnichts.


    *kopfschüttel* Erst denken! Dann schreiben! ;)