Meine Erfahrungen sind auch nur positiv, kann seit dreieinhalb Jahren keine Klagen anführen!
Wenn was nicht sofort geklärt werden kann, werde ich zurückgerufen!
Der Service ist ok... :cool:
Beiträge von Peterpan
-
-
Zitat
Original geschrieben von makom
Das ist dann voll Praktisch !
Aber moment !
Wenn ich die Nachricht an seine 0179Nr. versende und die Landet dann im Mailbox (kostenpflichtige Mailbox ) dann muss er doch noch für das abrufen der Mailbox bezahlen !
Wenn er die Nachricht in seiner Homezone abruft, zahlt er auch keinen Cent...
-
Dann kostet die Nachricht auch Geld!
Schick es ihm lieber an seine 0179-Nummer, das ist komplett kostenlos für dich! -
Zitat
Original geschrieben von makom
Also ich sage noch mal ich rufe meinen Anrufbeantworter an !
Von meiner Homezone kostet es nichts !Heißt das ,das der Nachrichtenservice auch nichts kostet ?!:confused:
In welches Netz sendest Du die Nachricht ? -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Afaik kostet dieser Service keine Extragebühren.
Du bezahlst für Sprachnachrichten also "nur" die Gebühren für den Anruf zur Mailbox.
Sorry, das ist nicht ganz richtig.
Netzintern ist dieser Dienst kostenlos, nutzt man das in der Homezone hat man noch nicht mal Verbindungskosten zur Mailbox!makom schrieb aber:
ZitatNach ca. 5 Sek hat er einen Anruf von mir bekommen und hat gehört was ich da gesagt habe !
Das deutet darauf hin, daß er es in ein anderes Netz gesendet hat, weil sein Kumpel angerufen wurde!
Netzintern wird man nicht angerufen, sondern die Nachricht landet direkt in der o2 Mailbox und man bekommt eine SMS über neue Nachrichten!Netzextern kostet so eine Sprachnachricht, wenn ich mich richtig erinnere, 20 Cent!
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Habt Ihr evtl ein größeres Betreiberlogo drauf ?
Ich kenne das Problem von früher beim 61xx da verschwand die Vorwahlanzeige bei D2 auch immer wenn ein anderes Betreiberlogo drauf war.
Ich kann es leider nicht testen da ich D1 und Eplus habe.
Ja, das hatte ich nicht erwähnt, ohne Betreiberlogo sieht man beides.
Beim 62er ging es allerdings auch mit Betreiberlogo, deswegen würde ich gerne wissen ob beim 6310i mit V5.10 jetzt mit Logo auch beides zu sehen ist oder ob die Home-/Cityanzeige immer noch das Profil verdeckt. :confused: -
Danke für den Hinweis, hab es schon geändert...
-
Jep, geht erst ab November...
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
... und das ist bei Vodafone D2 mit der Zelleninfo (Vorwahlanzeige) genauso :flop:Allerdings ist seit dem Wechsel vom kleinen Display zu den höher auflösenden (6110, 8210 --> 7110, 6210, 6310) das Problem dasselbe, was ich nicht nachvollziehen kann.
AT
Beim 7110 und beim 6210 gab es dieses Problem nicht, da war die Homeanzeige unter dem Profilnamen!:confused:Wer kann das mal mit der neuen Soft testen beim 6310i ?
-
Re: 6310i V5.10
ZitatDynamische Homezoneanzeige
Mich als o2-User würde interessieren ob die Home- oder Cityanzeige noch die Profilnamen überdeckt, oder wandert das Home/City jetzt endlich eine Zeile tiefer, wenn man z.Bsp. das Profil Lautlos aktiviert ?
Hat das mal jemand getestet ?:confused: