-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
tag auch,
Nokia hüttet das Geheimnis nicht ohne Grund, die verkaufen nämlich die Handys mit freigeschaltem Netmonitor an entsprechend autorisierte Personen für teuer Geld.
Bist Du da sicher?:confused:
Dann hätten die es schon früher wieder geändert, ich glaub nicht daß das unmöglich ist oder war!:eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
7650: aktuell 3.16
Nein, Ich meinte nicht die derzeit aktuelle, die steht ja auch am Anfang des Thread's!
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
also ich habe auch eine alte tarifübersicht von o2 (interkom) gefunden und dort ist tatsächlich unter 0800 extra nochmal 00800 kostenlos aufgeführt und das in fettschrift (um zu prahlen)
Wo ist das Problem?:confused:
Sind die 00800er jetzt nicht mehr kostenlos?
Eine Sonderkündigung ist bei Preiserhöhung möglich, aber die Preise sind nicht erhöht worden!;)
Lies mal deine AGB's durch, da gibt's sicher einen Pasus, indem steht das die Leistungen nicht immer erbracht werden können, oder so ähnlich...;)
Nichterreichbarkeit ist so eine Sache... 
-
Re: Re: o2 sieht MobilCom und E-Plus unter Druck
Zitat
Original geschrieben von Xian
Jetzt versuchen sie es mit todreden, wieso gibt eigentlich O2 solche Kommentare ab?
X-ian
Nun, mit Mobilcom hat Gröger ja schon Recht gehabt.
Das war noch nicht bekannt, zu dem Zeitpunkt als dieses Interview gegeben wurde!
Jetzt fehlt nur noch E+, dann ist die Prophezeiung komplett...

-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wir machen da überhaupt nichts besonderes, ich muss alle 2 Wochen zum NSC um Staub entfernen zu lassen und ich mach sicher keine besonders dreckige bzw. staubige Arbeit (geh noch zur Schule)! Kommt ganz einfach vom in der Hosentasche tragen. Das hat mich am Meisten beim 6310i genervt.
Ich hatte das mal beim 6210, trug es auch immer in der Hosentasche!
Hab die Hosentaschen dann regelmäßig vor und nach dem Waschen, gut ausgeschüttelt!
In den Taschen sammelt sich Stoffabrieb, das ist der Staub!
Nachdem ich das regelmäßig mache, hatte ich nie wieder ein Staubproblem!:D
Man kann die Taschen auch mit dem Staubsauger aussaugen, ist fast noch besser!:D
Jedenfalls hab ich auch mit dem i keinen Staub hinterm Display...;)
-
Re: Kompliziert
Zitat
Original geschrieben von wolf
Hm, scheint wohl doch ein grösserer "act" zu sein. Möglicherweise traut sich das NSC nicht an den SMD-Bauklotz heran.
Oder weiss jemand, ob es theoretisch via DLR3 oder DAU9P, freizuschalten geht?
Wolf
Ist sicherlich kein Akt, den freizuschalten, nur wird das nicht an die Öffentlichkeit verbreitet!:(
Ich hoffe aber immer noch...
-
Scheinbar gibts eine neue Soft für das 7650!?
Ein Bekannter erzählte mir, daß er von Nokia ein Schreiben bekommen hat, indem er, wegen dem Home-Problem, aufgefordert wird, das nächste NSC zu besuchen!
Er hat das Telli aber schon verkauft, deswegen frage ich jetzt hier.
Gibt es eine neue Version schon ? :confused:
-
Re: i oder i ???
Zitat
Original geschrieben von Artur
Dafür habe ich eine halbe Tonne Staub unter dem 6310i Display!
Artur
Wie macht Ihr das nur, daß im Handy sich Staub sammelt?
-
Auch ich kann nur zum 6310i raten, es ist in der Menüfunktion einfach rasend schnell und kann auch lange SMS senden und darstellen!
Die Ausstattung ist absolut :top: Top !
Keine Wartezeiten, wenn man eine SMS öffnet, die gehen einfach auf!:D
-
Online gehts sehr schnell
Ich hab das schon öfter für Frunde und Bekannte online erledigt, dauert wirklich nur wenige Minuten! :top: