Ich persönlich hatte noch kein Nokia daß mir so viel Spaß gemacht hat, es ist rundherum gelungen...:top:
Wenn ich nur noch den Netmonitor aktiviert bekäme, dann könnte ich mein 62er Einmotten...:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persönlich hatte noch kein Nokia daß mir so viel Spaß gemacht hat, es ist rundherum gelungen...:top:
Wenn ich nur noch den Netmonitor aktiviert bekäme, dann könnte ich mein 62er Einmotten...:confused:
Es wäre sicherlich sehr übersichtlich, wenn man im Provider Forum im Berefffeld bei Erstellung eines neuen Thema's, den Netzbetreiber am Anfang des Betrefffeldes auswählen könnte!
Beispiel:
[Vodafon]
[T-Mobile]
[ E-Plus ]
[ o2 ]
[ Quam ]
Das kenne ich aus einem Opelforum , man sieht sofort um welches Modell es geht!
Das gleiche kann man in anderen Rubriken anwenden, zB im Nokia:
[6310]
[6210]
[7110]
[7650]
[Hilfe ]
Was haltet Ihr davon ?
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Hast Du den Thread überhaupt gelesen, oder versuchst Du eine Netz-Diskussion anzuzetteln???
Immer schön locker bleiben...;)
Muß ja 'ne Menge Probleme bei E+, für E+ User geben, wenn die Hotline so stark überlastet ist...:confused: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Fakt ist: Ohne irgendwelche Tricks gehts bei Nokia nicht.
Bei Alcatel braucht man z.B. nur die Raute(?)-Taste lange zu drücken und schon wird die eigene Nummer, zumindest von einer E+-SIM-Karte, angezeigt.
Bei meinem 6310i kann ich mir meine Nummer anzeigen lassen indem ich den rechten Softkey (Namen) drücke und dann auf "Eigene Nummer" gehe, dann wird die Nummer, sofern sie auf der Sim ist, angezeigt!
Ansonsten halt SMS an anderes Handy schicken oder kurz anrufen und gleich wieder auflegen... ![]()
Du solltest Dir mal die neueste Version vom Logomanager runterladen, hast sicherlich eine alte Version!
Die Neueste ist Version 1.2.81 vom 21.8.2002, aber schon zwei Versionen vorher wurde das 6310i unterstützt.
Laß dein Handy auf 4.80 updaten, dann läuft alles einwandfrei... ![]()
Re: Home Update o2
ZitatOriginal geschrieben von kalle
Mal eine frage: habe meine homezone geändert (über hompage o2) dort ist diese auch neu eingetragen, verändert hat sich aber nichts im handy. habe jetzt gelesen, das man eine sms bekommt, welche aktiviert werden muß. habe meine als reine info angesehen und gelöscht. war das ein fehler?
mit grüßen kalle
Wenn bei Dir "Simanwendung zulassen?" im Display stand und Du abgelehnt hast, dann war das ein Fehler!
Hotline anrufen und nochmal schicken lassen, aber auch erklären warum es schief gegangen ist...
Soft 4.80
Mein 63i kennt keine Probleme damit...
Ich kann da immer wieder nur den Logomanager und den Telefonbucheditor von Moosy empfehlen!
Das sind die einzigen wirklich guten Programme mit ständiger Updategarantie... :top:
Richtig, ich brauche es auch nur zum telefonieren, SMS schreiben und empfangen usw.!
Tribandfähigkeit war mir auch sehr wichtig, so brauch ich kein Motorola mehr.
Java ist witzig aber nicht wichtig...