hm
Vielleicht kann ich da ja mal nachfragen, was meine Nachbarn haben. Wenn es möglich ist, darf ich bestimmt ihr Internet mitnutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm
Vielleicht kann ich da ja mal nachfragen, was meine Nachbarn haben. Wenn es möglich ist, darf ich bestimmt ihr Internet mitnutzen.
Danke
Aha ich streame
klingt cool. Dann brauche ich also eine 6000 Leitung! Okay jetzt habe ich ja mal einen Wert mit dem ich arbeiten kann!
hi
Danke für die schnelle Antwort. Ich denke schon dass ich generell geduldig bin. Ins Internet würde ich nur mit meinem Laptop gehen. Ich spiele auch keine Spiele oder lade Sachen aus dem Internet. Eigentlich surfe ich nur, bin im Facebook und höre Musik auf Youtube. Selten schaue ich mal noch Serien die ich verpasst habe auf den Seiten vom jeweiligen Sender.
Hey ihr Lieben,
ich hoffe hier finde ich Hilfe. Ich muss zum ersten Mal selbst für einen Internetanschluss sorgen. Erste eigene Wohnung und schon muss ich mich mit Dingen auseinandersetzen, von denen ich keine Ahnung habe. Aber Internet muss einfach sein, es reicht mir nicht nur mal bei einer Freundin online zugehen.
Bisher hatte sich immer mein Ex um solche Dinge gekümmert. Naja selbst ist die Frau und ich muss mich nun selbst bemühen.
Ich kenne ja Alice aus einigen Werbeshows. Aber auf Stiftung Warentest habe ich einige schlechte Ergebnisse gefunden. http://www.test.de/themen/comp…-Service-1371323-1372989/ Es gibt ja nur einen der wirklich schlechter ist.
Ich habe mal eine Seite gefunden, auf der man einfach eingeben kann, was man sucht und dann ein Ergebnis bekommt. http://www.dslanbietervergleich.org/ Aber woher soll ich denn wissen, welche Dinge ich davon brauche. Ich habe doch keine Ahnung welche Geschwindigkeit ich brauche.
Auf allen Seiten wird vorraugesetzt, dass man einige Grundkenntnisse schon von vorne rein mitbringt. Ich habe natürlich keine Ahnung welche Geschwindigkeiten ich brauche, oder welche Hardware ich brauche.
Ich nehme an ihr könnt mir hier helfen, denn ich will nicht wirklich nochmal meinen Ex anrufen und ihn nach Hilfe fragen.