-
Hallo,
aktuell habe ich noch einen O2 Blue 100 Vertrag und würde diesen gerne in einen O2 Blue All-In M oder L als Junge Leute Vertrag verlängern.
Interessieren würden mich Tarif Vergünstigungen oder als Handy das Nokia Lumia 930 / Nokia Lumia 1520 / LG G3.
-
Suche wieder eine VVL von meinem O2 Blue 100 in den O2 Blue M (online -> 29,99) mit dem Galaxy Note 10.1 (gerne Wifi oder 3G Variante)
-
Hänge mich hier auch dran, würde gerne vom O2 Blue 120 (ohne Flex) in den neuen Nxt mit Auszahlung oder Vergünstigung auf Geräte wechseln
-
Ab wann ist denn mit Angeboten des Nexus 4 zu rechnen?
-
Wie schaut es denn inzwischen mit folgenden Geräten aus?
Nexus 4,
Lumia 920 / 820,
HTC 8X
?
-
Ich wäre auch daran interessiert, Vertrag ist verlängerbar
-
Hallo,
aktuell habe ich den alten O2 Blue mit folgenden Daten, der nun verlängerbar ist:
O2 Blue 120
120 Freiminuten
Flat zu O2-Mobilfunk
SMS-Flat
300MB Drossel-Internetflat
20 Euro / Monat
Gesucht ist ein Tarif in den man verlängern könnte bei O2, am Besten sollte dieser für den gleichen Preis gleiche Leistung enthalten, weitere Telefonflats werden NICHT benötigt, da ich mit den Freiminuten super hinkomme. SMS-Flat, sowie Datenflat ist wichtig.
Ein Wunschgerät dazu wäre das Nexus 4 oder das Nexus 7.
Danke im vorraus für Angebote!
-
Hallo,
Ich hatte noch ein paar Fragen per PN geschrieben. Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße
-
Wahrscheinlich kommt das EU SGS aus Italien, Polen, sonstwoinderEU. Das hatte ich mal bei einem anderen Samsunghandy. Dieses kam aus Polen aber die Sprache war umstellbar.
-
Ich warte auch noch auf eine Antwort auf meine PN.