-
Hallo,
ich habe mir mit Tasker ein Bluetooth Profil angelegt. Wenn ein Anruf eingeht dann geht auch BT an. Jetzt möchte ich einen Exit Task anlegen, aber ich bekomme dies nicht hin. Er bietet mir den Exittask gar nicht an.
Meine Vorgehensweise:
Profil ist erstellt (mit Kontext Ereignis)
Starttask ist hinterlegt
Lange auf den Task drücken
Neuer Task
????
Kann mir jemand helfen???
danke
der Smauf
Edit: Hab es hinbekommen - indem ich ein Profil nicht mit dem Kontext Ereignis anlege
@Mods: bitte schließen
danke
-
Hallo,
ich hatte ein Update gemacht wo alles gehakt hat.
Dann hab ich mit dem SEUS die Software nochmal neu aufgespielt - alle Daten waren danach weg.
Jetzt läuft alles flüssig, Akku Verbesserung und incl. LED
Android 4.0.4 - Original ohne Root
Mfg
der Smauf
-
Hallo,
Xperia mini - gibt es in schwarz und weiss, dass mini pro noch mit Qwertz Tastatur.
Akku hab ich leider keine Erfahrung....
Preislich kannst du da schon hinkommen...
Mfg
der Smauf
-
Hallo,
ich nutze aktuell ein Linux Ubuntu 10.04 mit MacStyle Oberfläche.
Wenn ich dieses jetzt update auf eine Aktuelle Version 11.10 oder 12.04 bleibt da der MacStyle erhalten?? Finde ich ich ganz cool so wie es ist. Würde aber gern auf einen neuen Kernel umsteigen.
Gibts Erfahrungen???
danke
der Smauf
-
LED
Hallo,
das mit der LED kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles super.
Meine Akkulaufzeit hat sich auch bei gleichen Nutzungsverhalten um 1,5 Tage gesteigert.
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Pro und Android 4.0
Mfg
der Smauf
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Du musst einfach nur einen Exit-Task (in deinem Fall "Bluetooth aus") hinzufügen. Der Exit-Task wird ausgeführt wenn der entsprechende Kontext nicht mehr zutrifft (hier: das Gespräch beendet wird). Ich habe dir mal einen Screenshot-Ausschnitt von einem Profil angefügt, das bei mir genau so funktioniert, wie Du es haben willst:

Hallo,
mit Tasker klappts auch. Zwar etwas umständlich, hab aber hinbekommen. Danke an schinge.
Mfg
der Smauf
-
Hallo
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Automateit oder Tasker
Tasker funktionert nicht so richtig, da es keine funktion für Gespräch beenden gibt.
Bei Automatelt kann ich leider keinen stündl. Aufruf der 3G Verbindung einstellen.
Eine Kombi aus beiden wäre cool.
Mfg
der Smauf
-
Hallo,
wie wäre es mit:
* Motorola Defy (+)
* Xperia Active
* Simvalley von Pearl.de
Kann dir leider aber nichts zur Qualität sagen.
Preislich solltest du hin kommen.
Mfg
der Smauf
-
Bluetooth automatisch
Hallo,
ich suche ein APP, womit ich mein Bluetooth automatisch steuern kann.
Bei eingehenden Anrufen (klingen) soll es sich einschalten und beim Auflegen des angenommen Telefonats wieder deaktivieren.
Ist sowas möglich - kennt jemand so eine APP.
danke
der Smauf
-
ich versuche das mal und werde berichten...
danke
der Smauf