Hallo,
Habe mir mal Tasker angeschaut....
Etwas kompliziert, aber ansich genau das was ich suche.
danke für den Tipp.
Mfg
der Smauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe mir mal Tasker angeschaut....
Etwas kompliziert, aber ansich genau das was ich suche.
danke für den Tipp.
Mfg
der Smauf
3G automatisch an/aus
Hallo
suche eine App mit der ich zeitgesteuert (stündlich) meine Datenverbindung an und ausschalten kann.
Bei Timeriffic (free version) kann ich das leider nicht auswählen, und da müsste ich für jede Stunde einen eignen Task anlegen - sehr aufwendig.
Gibts hier noch andere Apps?? Mr. Google und die Mrs Suche hat mir leider nicht geholfen.
danke
der Smauf
stimmt ! - hatte ich überlesen
sorry
der Smauf
Hallo
Fonic ist auch o2 Netz
Mfg
der Smauf
Hallo,
gibts eine Möglichkeit die Google Kontakte ins Telefonbuch zu kopieren???
Mfg
der Smauf
Hallo,
die Sprachquali beim E52 fand ich für die Tonne. Ich habs gleich wieder zurückgegeben...
Das E66 soll einige SW Bugs haben.
Wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich eher zum E66 tendieren, da ich Slider mag....
Mfg
der Smauf
Hallo,
ich habe mich für das Schwarze entschieden.
Ich hatte vorher ein Nokia E75 mit Symbian, da ist der Geschwindigkeitsschub schon enorm. Hatte schon DualCore Handys in der Hand, muss aber sagen so riesig ist der Unterschied nicht (subjektiv). Die Größe und Gewicht ist für mich ok.
Nach den ersten Tagen bin ich Top zufrieden.
Mfg
der Smauf :top:
Hallo,
es ist da....
Erster Eindruck sehr Positiv.
Slider läuft top, Software auch. Akku Laufzeit muss man beobachten.....
Tastatur ist wirklich super zum tippen und geniale Beleuchtung.
Mfg
der Smauf
Automatisch Abschalten
Hallo,
suche eine App, womit man das Handy automatisch zu einer vorgegebenen Zeit abschalten kann??
Bei Symbian nannte sich das Programm "Switch Off". Blackberry hat es schon ins System integriert.
Gibts dies auch für Andorid??
danke
der Smauf