Wer kann mir eine guten Preis für ein Nokia 6300 machen?
Natürlich eins ohne Hard- und Softwarebranding.
Gruss
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir eine guten Preis für ein Nokia 6300 machen?
Natürlich eins ohne Hard- und Softwarebranding.
Gruss
Volker
Stell doch mal einer den Artikel der Computerbild rein.....
Gruss
Volker
--- verkauft ---
Gruss
Volker
Was habt ihr denn da so geschrieben. Meint ihr das ihr eine gute Aussicht auf Erfolg mit der Sonderkündigung habt. Denke wenn es viele machen werden Sie denen einfach die alten Konditionen geben...die anderen habe dann wie man so schön sagt "einfach Pech gehabt" !!!
Gruss
Volker
Verkaufe hier ein Samsung SGH-P310. Es wird mit Rechnung vom 11.12.2006 in OVP geliefert. Das Handy ist wie neu da kaum benutzt. Wäre noch ein TOP Last Minute Geschenk. Es kann heute oder Morgen früh noch abgeholt werden (Standort 45770 Marl).
--- verkauft ---
Gruss
Volker
Vielleicht kann es hier ja einer günstiger !!!
Gruss
Volker
Suche ein Samsung P310. Wer macht einen guten Preis ?
Gruss
Volker
Also mir wurde 2 mal an der Hotline von verschiedenen Mitarbeitern bestätigt das man bei einem Wechsel von o2 Genion Online auf dei Online Versionen S/M/L dann diese 200 SMS hat, weil die ja Bestandteil der neuen Tarife sind. Habe mittlerweile auch noch eine Mail geschrieben um mir dieses schriftlich bestätigen zu lassen !!!!
Gruss
Volker
Also, mir wurde an der Hotline gesagt das man die 200 Frei SMS bekommt, weil dies ja jetzt ein Tarifbestandteil der Online S/M/L Verträge sind.
Gruss
Volker