Beiträge von bengi1

Zitat

Hmm, wenn Du mit dem Handy nicht ins Internet willst, wie kommst Du dann auf Android? Android macht doch erst dann richtig Sinn, wenn Du permanent online bist. Und für den google-Kalender brauchst Du doch auch eine online-Verbindung.

Ja stimmt schon...Ich hatte nur des so gemeint, dass das Internet nicht so einen großen Stellenwert hat ;-)

Mich würde besonders interessieren ob jemand schon etwas Erfahrung mit dem Nokia hat. Der Testbericht hier klang ziemlich gut.

LG

Hallöchen,
    Ich bin immer noch auf der suche nach nem neuen Handy. Ich hatte bisher das Sony Ericsson W980 mit dem ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr zufrieden bin, da dieses mir die ganze Zeit abstürtze und n Softwareupdate brauchte...naja egal darum geht es hier jetzt nicht.

Nach wie vor bräcute ich ein Handy, mit dem ich meinen Kalender führen kann und natürlich keinen Mp3-Player als ein extra Gerät brauche ;-) Die Preisspanne sollte bis 180€ gehen...umso billiger natürlich umso besser. Ins Internet werde ich eigentlich nicht gehen, dafür habe ich ja dann meinen PC oder Notebook ;-)

Ich hatte da jetzt bissle rumgeschaut. Ein Android hätte ja den Vorteil, dass ich den Google-Kallender als Organizer benutzen kann...

Momentan bin ich bei 2 Handys in der Auswahl, wobei ich mich immer noch nicht so recht entscheiden kann. Laut dem Chip.de Testbericht und auch dem hier im Forum ist das
    Nokia 5800 XpressMusik nicht schlecht...
    Oder doch Android und dann das Samsung Galaxy 3 ?

Ich bin total zerissen und kann mich einfach nicht entscheiden ;-)

Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe und Erfahrungen!

Hallöchen,

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen.

Da ist bei mir in die engere Auswahl die beiden Samsungs gekommen:

Galaxy 5 ( I5500) und Galaxy 3 (I5800)

Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt für den 3er 40€ mehr zu zahlen oder nicht.

Habt Ihr vll. auch noch andere Alternativen? Es sollte wenn möglich 160€ nicht übersteigen von Art des Telefons sollte es ähnlich wie die oben genannten sein.

Vielen, vielen Dank schon im Voraus :)

bengi1