würd ich schon sagen, hatte es auf seite 2 schon gepostet :
http://telefon.testberichte.de…-sim-hier-nur-single-sim/
Beiträge von frostixxl
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Sollte man sich doch eher mit dem fire xt gedanklich beschäftigen?
ich hab auch ziemlich die nase voll davon, aber das fire xt wird in deutschland nicht als dual sim angeboten werden und die auslands variante bringt uns auch nix
entweder so ein pearl abklatsch oder bedingt durch die marktlage sich geschlagen geben.
gibt es nicht immer ende des jahres ein haufen neue handy´s, vielleicht kommt ja auch mal das gsmart in die hufe. -
die sales adresse hatte ich letzte woche auch zweimal versucht. kam jedesmal von einem mitarbeiter die fehlermeldung zurück. vermutlich ist der, der die dinger beantworten muss in urlaub

-
sei lieber etwas vorsichtig mit dem boykott, den ich nur all zu gut verstehen kann und auch schon anstrebe :
http://telefon.testberichte.de…-sim-hier-nur-single-sim/ -
ich wünschte, ich bekäme überhaupt mal post wegen dem viewsonic.
man kann sich beim newsletter gedöhns anmelden, aber da kommt ja von den ..... auch nix.
ich hoffe echt, dass amazon sich den termin aus den ärmeln gezogen hat.
mit android hab ich selbst noch keine erfahrungen, habe noch immer mein nokia e66, von daher wird alles wie ne rakete für mich sein. nur die funkionen will ich nicht missen.von pearl hab ich vielleicht mal als führerschein neuling bestellt, und das vermutlich auch nur einmal, aber handy´s.... ne ne, da hab ich auch noch ansrüche. die technischen details sind ein graus, wobei ich ja nicht verwöhnt bin, könnte es was für mich sein.
gibts denn alternativen, die kein android haben, aber man ordentlich surfen kann und navi software drauf laufen lassen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von hw163
Aber mit Android ist nur das Simvaley bei pearl zu haben.
taugen die was ? seh die nur als gebraucht gleich wieder bei ebay.
das mit oktober ist hoffentlich ein scherz.alternative die ich noch kenne, wäre halt das iphone mit adapter, wo es dann aber echt hässlich aussieht laut bildern und der kostenpunkt ist natürlich auch heftig.
wenn´s oktober wirklich werden soll, war´s das auch für mich.
dann muss ich mal ausschau nach ner guten dual sim adapter lösung halten.
fakt ist, ich brauch ein neues handy und das seit monaten. diese hinhaltetechnik find ich scheisse, gabs auch schon bei z.b. nem monitor, den ich unbedingt wollte. die haben auch pech mich als kunden zu wollen.ihr habt euch doch bestimmt schon mit dual sim adaptern beschäftigt. wäre das denn so viel schlechter ?
kann man da dem smartphone sagen, dass es nur mit der einen sim karte online gehen soll oder so ähnlich ? -
angeblich ja, für 129,-
glaube bei chip online gabs nen artikel drüber.
aber iphone kaufen und adapter sind stolze 750,- in etwa. das ist krank für ein handy, seh ich nicht ein. -
da fang ich langsam das brechen an. schon wieder verschoben ?
mein derzeitiges handy ist kaputt und ich bin kurz davor sinnlos viel geld in ein iphone zu stecken und nen adapter dran zu hauen. da lieg ich dann ~ 750,- aber dann hab ich endlich eins -
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Die ersten Händler haben es am 01.07. gelistet.Wobei das ja nicht die erste Terminverschiebung wäre. Bin schon hochgradig gespannt

das war schon eine terminverschiebung.
warte schon seit erstem quartal auf das handy. anfangs hieß es erstes quartal, dann mai, dann juni, ende juni und jetzt 1.7.sollte aber hoffentlich in den nächsten 2 wochen endlich kaufbar sein *hoff*
-
ich würds mittlerweile für 59,- nehmen. find es nur noch für 69 oder 79,-
hätt´s gern in weiß für meine frau.
das drecks teil wird einfach nicht günstiger, obwohl der nachfolger schon längst da ist. suche es schon seit monaten.
ist das 59,- angebot irgendwo online für jeden zu haben ?