Beiträge von Euroboy

Zitat

Original geschrieben von RheinLoki
    Nochmal hat sich niemand das eingangs POST genau angeschaut? Dort ist die REDE von gewünschter Sperrung

Yo, hab den Eingangspost gelesen, er schrieb:

"Die Person hat jedoch keine Sperrung beantragt, in den letzten Tagen seit Buchung der Flatrate jedoch exzessiv Ihre Blau-Festnetzflatrate genutzt (etwa 10 Stunden am Tag)."

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    So ist es ... aber auch „unbegrenzt" ist kein gesetzlich geschützter Begriff - sondern nur einer aus dem allgemeinen Wortschatz ... :rolleyes:

"Fernseher" auch nicht.

Ich kann dir schließlich auch keinen Fernseher verkaufen und dann einen Backstein liefern und behaupten Fernseher sei kein "gesetzlich geschützter Begriff" sondern nur einer aus dem allgemeinen Wortschatz. :rolleyes:

Blau wirbt doch für die Festnetz-Flatrate mit "Telefonieren Sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz.".

10 Stunden sind aber nichtmal 50% eines Tages, also kann von "unbegrenzt" gar keine Rede sein bei 10 Stunden.

Ich kann die Anbieter ja verstehen, aber dieses unsägliche Neusprech "unbegrenzt = in Wirklichkeit begrenzt" sollte einmal gerichtlich geklärt werden und solche irreführenden Formulierungen verboten werden.

Angaben wie "maximal X000 Minuten/Monat, dannach 10Cent/min oder Kündigung" sollten verpflichtend werden, dann weiss jeder wo dran er ist.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Dumm nur, das es auf diesem Planeten nicht einen einzigen Menschen gibt, der nicht irgend etwas zu verbergen hat. Leute, die dies von sich behaupten, sind entweder dumm oder sie lügen.

Aber JEDER Mensch hat etwas, was er vor anderen nicht erzählen würde, JEDER!!! Alle anderen Behauptungen sind schlichtweg falsch.

Das stimmt.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber bevor ewig gesucht wird, hier die Windows Version zum Auslesen der Daten:
    http://www.chip.de/downloads/iPhoneTrackerWin_48607289.html

Gibts schon Programme, die die Daten GENAU analysieren?
    Die bisher verfügbaren Programme geben die aufgezeichneten Standorte absichtlich ungenau wieder, damit es sich nicht zur genauen Überwachung eignet.

Zitat: "Die iPhone-Tracker-Software gibt die Daten nur ungenau wieder, die genauen Ortsdaten werden beim Hineinzoomen verschleiert, um Missbrauch vorzubeugen."

Ich brauche die genauen Daten, um einen Mitarbeiter zu überführen, der oft krank feiert und dann mit dem Firmenwagen angeblich hier und da gesehen wird. Wenn es sich bewahrheitet, gibts Dienstag die fristlose Kündigung. Die *.db Datei von seinem Firmen-PC habe ich schon, ist auch mein Eigentum wie alle Daten auf seinem Firmen PC und Firmen Handy.

Re: Re: Komando zurück, AMR-WB nur für einen "offenen" Test aktiviert

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber in GSM hat doch ein Timeslot 16 KBit/s von dem 14,4 KBit/s benutzt werden koennen. Und bei UMTS ein Code 64 KBit/s.

Das ist Unfug.

Bei GSM und UMTS wird heute zumeisst AMR-NB bzw. EFR mit 12.2kbps genutzt, ggf. bei Grossveranstaltungen/Sylvester mit niedrigerer Bandbreite bzw. als Halfrate Codec.

64kbps Codecs gibts im Mobilfunk nicht (es sei denn du machst VOIP über 3G), sondern nur im Festnetz.

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1402251.htm

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Jeder Provider kennt das Bewegungsprofil seiner Kunden. Und analog dazu im Netz die aufgerufenen Seiten. Warum also sollte ich mich jetzt wegen sowas aufregen???

An das Bewegungsprofil beim Provider kommt aber nur die Polizei und Geheimdienste ran, nicht etwa der Arbeitgeber am Dienst PC mit iTunes oder der Ehemann oder .......
    Aber wer nix zu verbergen hat, hat natürlich auch nichts zu befürchten, das war schon in der guten alten DDR so.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    HIER ist ein sehr interessant geschriebener Artikel zu dem Ganzen! :top:

Würde Steve Jobs den Autor des Artikels vergewaltigen, würde er das auch versuchen schönzureden und es Überraschungssex nennen. ;)