-
Zitat
Original geschrieben von herblom
Outlook 2010 sync funktioniert mit CompanionLink Synchronize. Leider nur die nächsten 14 Tage kostenlos.
Eine Sync mit MyPhoneExplorer habe ich leider, leider nicht hinbekommen. Gerät wird nicht erkannt. :confused:
Falls jemand ein kostenloses und funktionierendes App findet, bitte hier posten.
VG
hast den client auf deinem telefon installiert?
https://market.android.com/det…ent&feature=search_result
-
Zitat
Original geschrieben von ingok.
Testen heißt nutzen=Abnutzung. Und dafür gibt es in der Rechtssprechung genügend Beispiele, in denen gezeigt wird, dass der Käufer für seine Testphase bezahlen darf. heißt, er bekommt nur einen Teil des Kaufpreises zurück.
Hab ich doch geschrieben.
"Und wenn es doch Gebrauchsspuren hätte, dann könnte der Verkäufer auch eine Abnutzung geltend machen.
grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von tash0r
Ich räume mal auf mit den Fragen:
dahadd
Wiederrufsrecht bezieht sich aber nicht auf Benutzung wie du es vor hast. Das finde eine total perverse Einstellung.
MfG
Alles anzeigen
@tashOr
That´s Business. Und was ist daran pervers? Und warum hat der Gesetzgeber dann dieses Recht erlassen?
Testen heisst bei mir nicht "gebrauchen". Wenn dann bleibt das Telefon schön zu Hause. Und wenn es doch Gebrauchsspuren hätte, dann könnte der Verkäufer auch eine Abnutzung geltend machen. Also bitte beruhige dich.
-
Zitat
Sollte der sich nicht von selber installieren? Genau das funktioniert nicht.
hey...
woher soll windows wissen, was gerade an dem usb port hängt??
bei meinem gsmart g1310 musste ich auch die erst die usb-treiber installieren. diese sind aber auf dem handy installiert und werden nach dem anstecken an den usb-port als extra laufwerk ausgegeben. keine ahnung wie es beim v350 ist. gibts ne cd im lieferumfang?
das problem mit den unterschiedlichen sprachen kann ich bei meinem g1310 taiwanimport nach dem aktualisieren nicht bestätigen. alles schön auf deutsch... zum glück
chinazeichen sehen schon komisch auf dem handy aus, vorallem wenn man die sprache nicht beherrscht 
grüsse
-
Zitat
Hi,
habe das v350 seit Donnerstag auch in Betrieb. Allerdings habe ich Probleme es mit meinem Laptop (Win7) zu verbinden. Irgendwie klappt es nicht. Ein unbekanntes Gerät wird gemeldet. Wir habt Ihr das gelöst?
USB Treiber installiert?
-
G1310
kurzes Feedback:
Nach dem Flashen des ROMs auf eine europäische Version ist das Handy komplett auf deutsch. Nichts mit chinesischen Schriftzeichen. alles europäisch bzw deutsch.
Bin soweit zufrieden. Klar ist es kein oberklassesmartphone, aber das brauche ich auch nicht wirklich. wichtig war mir dualsim, hsdpa und android. das erfüllt es voll und ganz. akkulaufzeit ist normal. wenn man viel rumspielt, dann muss es fast jeden tag an den stecker.
würde gern trotzdem auch ein v350 testen... mal sehen ob ich mir mal eines zu testzwecken bestelle. es gibt ja widerrufsrecht .-)
grüsse an alle
-
Sorry Leute, Tippfehler G1310 meinte ich 
-
Zitat
Original geschrieben von tash0r
Nein, wie auch!? Es liegen nur die von teletarif.de erfragten Werte des Hersteller's vor:
MfG
Warum, es haben doch schon einige User das Telefon und die können sicherlich auch bald eine Aussage über die Akkulaufzeit treffen.
Ich habe mir das G1310 von Gigabyte zugelegt. Bin zufrieden mit dem Teil. Erfüllt seinen Zwecks und ist schon seit Januar lieferbar.
-
Akkulaufzeit
Hallo zusammen,
kann schon jemand eine Aussage zur Akkulaufzeit treffen?
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von dahadd
Verträge hat man letztendlich immer nur mit einem Provider.
Vertriebe sind unterschiedlich, man kann Glück und Pech haben.
Bis auf die noch nicht erhaltene versprochene Rechnungsgutschrift von der Telekom bin ich zufrieden mit NICOTEL.
Update, die Gutscheincodes für die Rechnungsgutschrift habe ich heute erhalten und eingelöst.
Also ich bin voll und ganz zufrieden mit Nicotel.
Grüsse