-
Hallo,
Verkaufe ein huawei x3 ideos fast neu das Simlockfrei ist. Gebrauchsspuren hat das Gerät fast keine, keine Kratzer. Maximal ein Monat in Gebrauch gewesen.
Preis 65€ inklusive Versand.
Dabei ist alles, inklusive Rechnung.
Hier noch ein amazonlink zu dem Gerät:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…aps%2Ck%3Ahuawei+x3+ideos
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hast Du Deinen TT Nicknamen auf dem Antrag vermerkt ? Dann ist dieser noch nicht hier !
Sonst bitte Email mit Vor- und Zunamen senden, dann prüfen wir nochmals.
MFG
Nicotel
Wurde auch gestern erst per Post abgeschickt, müsste also heute oder morgen bei euch eintreffen. TT Nick wurde vermerkt!
-
Habe nun auch gestern bestellt.
Könnt Ihr mir freundlicherweise auch kurz bescheid geben wenn der Auftrag eingegangen ist bei euch?! Danke
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Ip100 VV
-
Hallo,
ich benötige für meinen Wechsel von Kabel-BW zu der Telekom ein Angebot zu dem ich nicht nein sagen kann 
Telekom Entertain Comfort ist gesucht...
Vertragsbeginn 1.12.11 oder 1.1.12
-
Auszahlungs PN bitte auch an mich!!
-
für mich bitte auch ein angebot für den studentenrabatt mit dem 16gb 3g in weiß
-
Re: ipad2
Zitat
Original geschrieben von sysg0d
Hallo logitel,
ich würde mich über ein Angebot IFI15 plus Ipad2 (Hardware müsste nicht sofort geliefert werden) freuen. Bitte PN.
Geht mir genauso. IFI11 oder 15. (hardware muss ebenfalls nicht sofort geliefert werden)
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Bekommt ihr noch mal was rein oder kann ich eins quasi vorbestellen und ihr liefert mir es wenn es da ist? Falls ja, dann würde ich mich über eine PN freuen 
Ich auch.....
-
suche Angebot für iPad 2 16 gb 3g mit ifi11 oder 15 in weiß. Bitte um PN. Danke
Ps.: Falls gerade nicht lieferbar wäre das kein Problem ich könnte auch auf die Hardware etwas warten wenn der Preis stimmt
Karte kann man ja noh im Aktionsmonat aktivieren damit die Prov stimmt...