Den Gutschein Code hättest du beim Kauf im Gutscheinfeld eingeben müssen. Bei den Unterlagen die du erhälst ist auch eine Rechnung dabei. Da steht dann entweder -120 und wenn du den Gutschein eingegeben hast -220. So war es zumindest bei mir!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Gutschein Code hättest du beim Kauf im Gutscheinfeld eingeben müssen. Bei den Unterlagen die du erhälst ist auch eine Rechnung dabei. Da steht dann entweder -120 und wenn du den Gutschein eingegeben hast -220. So war es zumindest bei mir!
Gruß
Das mit den 30 Euro frag ich mich grade auch. Z.b. bekomme ich das Samsung I9000 woanders für 59 Euro bei 20 GG. Das soll nen schlechter Scherz sein glaub ich!
MfG
HI
Da meine Frage nicht beantwortet wurde habe ich dort am Freitag einfach mal angerufen! Die Dame sagte mit ich soll einfach den gewünschrten Tarif auf den Vertrag schreiben! Vielleicht hilft dir das weiter
timaios2000.
Gruß
Vertrag
Hallo. Was muss ich auf dem Vertrag für DSL Classic Doppelflat (DSL6000) nun ankreuzen? Telefon Flat Paket 24,95€ monatl.?
Danke.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich das mal bestellen!
Gruß
Guten Morgen! Kann man sich das Konto für die Auszahlung aussuchen? Würde das gerne für jemanden abschließen und ich soll die Auszahlung bekommen. Ist das möglich?
Gruß
Re: 30,-€ Xtra Cash Codes für 27,-€
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Wir haben Zugriff auf ein größeres Kontingent Xtra-Cashkarten im Wert von je 30,-€.
Der Verkaufspreis beträgt pro Karte nur 27,-€ .
Gültig bis auf Widerruf.
Der Kaufpreis ist Mehrwertsteuerfrei!