Beiträge von chri_ban

    Verkaufe mein geliebtes Apple MacBook Air 11,6" Core2Duo 2 GB 64 GB


    Das Macbook befindet sich in einem neuwertigen Zustand (Schulnote 2-).


    Das Gerät wurde bei Gravis 2012 zum Preis von 999 EUR erworben.


    Leider nutze ich das Macbook wegen meines neuen iMac recht wenig, daher biete ich es hier zum Verkauf an.


    Mein Preis: 399€ inkl. versichertem Versand via DHL.


    Bei Fragen oder Bildanfragen einfach eine private Nachricht schreiben.


    Viele Grüße

    Verkaufe mein geliebtes Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz i5 8 GB 128 GB


    Das Macbook befindet sich in einem neuwertigen Zustand (Schulnote 2+).


    Das Gerät wurde bei Gravis am 08.02.2016 zum Preis von 1149 EUR erworben.


    Leider nutze ich das Macbook wegen meines neuen iMac recht wenig, daher biete ich es hier zum Verkauf an.


    Mein Preis: 999€ inkl. versichertem Versand via DHL.


    Bei Fragen oder Bildanfragen einfach eine private Nachricht schreiben.


    Viele Grüße

    Hallo,


    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!


    Problem 1:
    Das iPhone wird auf keinem Mac/PC erkannt. Wir haben es mit 2 Windows Laptops probiert sowie mit einem Macbook Pro und Macbook Air. Mehrere Lightning Kabel probiert. Alles ohne Erfolg.


    Auch nicht mit Drittanbieter Software wie Wondershare, Anytrans und Syncios! Das iPhone wird einfach nicht erkannt.


    Daher kommen wir zu Problem 2:
    Das iPhone hat seit heute Ladeprobleme... Das Kabel wird reingesteckt, es lädt ca. 5-10 Minuten und danach hört das Aufladen auf. Nicht normal... Auch hier wieder mit drei Kabeln probiert. Immer das gleiche Problem.


    Aus diesem Grund wollte ich das iPhone zurücksetzen, aber ich kann kein Backup erstellen. Deswegen habe ich es mit dem iCloud Backup probiert. Auch hier ohne Erfolg... Das Backup beginnt... Die Zeit wird immer länger und irgendwann kommt eine Fehlermeldung: Backup konnte nicht erstellt werden! Auch das habe ich bis dato vier mal probiert.


    Hat wer eine Lösung für mich?


    Ich muss die Daten auf jeden Fall sichern! Morgen wird ein neues iPhone gekauft.


    Vielen Dank vorab!


    Grüße
    Christian