Beiträge von chri_ban

V: iPhone 4 16GB schwarz unlocked in OVP

Hallo,

verkaufe iPhone 4 16GB in schwarz.

Gekauft wurde das Gerät damals bei o2 im Laden in Frankfurt. (Ende Nov. 2010)

iPhone ist SIM-/NET-LOCK FREI. Sprich in allen Netzen nutzbar.

Gerät ist in gutem Zustand. Keine Kratzer im Display oder Pixelfehler!!!

Gerät kann Nähe Frankfurt abgeholt oder per Überweisung/Paypal via DHL versendet werden.

Preis: 420,- Euro (inkl. Versand)

Grüße
    Christian

Hallo,

verkaufe iPhone 4 16GB in schwarz.

Gekauft wurde das Gerät damals bei o2 im Laden in Frankfurt.

iPhone ist SIM-/NET-LOCK FREI. Sprich in allen Netzen nutzbar.

Gerät ist in gutem Zustand.

Gerät kann Nähe Frankfurt abgeholt oder per Überweisung via DHL versendet werden.

Preis: 420,- Euro VHB

Grüße
    Christian

Hallo,

zum Verkauf.

Preis: 130,- Euro

Details:

snom m9 DECT IP Telefon (SIP) inkl. 2 Handsets + Basis "CAT-iq"
    Backlit Keys
    Pre-configured PBX Profiles
    SIP 2.0
    X.509 Certificate
    Wideband Audio (klarVOICE), G.722 Codec
    Illuminted 128x128 TFT Color Display
    Native IPv6 Support
    Remote device management
    SIPS & SRTP
    National Language Support
    USB Interface
    snom OCS edition

Am 29.10 iPhone 4 inkl. Vertrag bei eBay gekauft. Umgehend Vertrag ausgedruckt und in den Briefkasten geschmissen. Scan von Perso & EC-karte per Email an 24mobile geschickt. (beides noch am Samstag)

vesat meinte Dienstag oder Mittwoch geht das Handy in den Versand. Doch bis heute kam noch keine Versandmitteilung.

Das Handy war eigentlich als Geburtstagsgeschenk für Samstag gedacht. Das wird wohl nichts.
    Ich bin schon etwas enttäuscht.

Das Postfach von vesat ist voll. Auf meine letzten 2 Nachrichten hat er auch nicht reagiert. Die Dame an der Hotline kann mir auch nicht sagen warum das Handy noch nicht versandt wurde.

Ich erhielt soeben einen Rückruf. Das Handy ging immer noch nicht raus. Sie hat es nochmal an die Versandabteilung weitergeleitet.

Manche Anbieter machen Knaller-Angebote doch der Service leidet darunter. Ich bleibe in Zukunft doch bei meinem TT Partner meines Vertrauens.

Auftragsnummer: 364941

Tut mir Leid vesat, aber schnellen Versand versprechen und nicht halten. Daumen runter.

Hallo!

Das iPhone ist neu und noch original verschweisst verpackt! Sprich, es wurde noch nicht geöffnet.

Das Gerät ist natürlich unlocked. Es kann mit jeder Karte genutzt werden.

Kauf- und Rechnungsdatum ist der 29.10.2011.

Verschickt wird das iPhone schnellstmöglich nach Geldeingang versichert mit der DHL.

Preis: 460,- Euro VHB.

Grüße
    chri_ban