kann man dieses handy problemlos mit google syncen (vor allem die kontakte, kalender ist kein muss)
wie laeuft das ganze ab?
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man dieses handy problemlos mit google syncen (vor allem die kontakte, kalender ist kein muss)
wie laeuft das ganze ab?
vielen dank
sim hab ich schon eine
von blau.de
d.h. es sollte schon eher ein freies handy sein
da ich bald nach deutschland gehe, brauche ich ein zweithandy fuer meine oesterreichische sim card
anforderungen sind
1.) WICHTIG: moeglichkeit mit den google contacts zu syncen (wlan oder die faehigkeit ein exportiertes file mit allen daten zu importieren)
2.) billig - will nicht mehr als 100€ ausgeben, je billiger, desto besser! das handy wird naemlich hauptsaechlich rumliegen und ich werde ein oder zweimal taeglich draufschaun
3.) lange akkulaufzeit wenn moeglich
4.) android waere nett, ist aber nur draufgabe und wird sich in diesem preissegment ja kaum machen lassen
touchscreen ist unwichtig, musikwiedergabe ist unwichtig, design ist egal, im prinzip is aller anderer schnickschnack total unwichtig... als haupthandy habe ich das htc desire, das reicht als spielzeug
gibts da was?
thx fuer eure hilfe