Beiträge von bogiboy

    Hallo


    Habe meinen letzten Vertrag über dich verlängert und habe ein super Angebot bekommen


    Habe den O2 Free M plus (2017) mit 22,5 GB und Napster



    billig bekommen


    Was ist derzeit Aktuell an Angeboten ? Derzeit sieht ja alles schlechter aus mit den Verträgen im Gegensatz zur letzten Vertragsverlängerung


    Ist es sinnvoll meinen Vertrag auslaufen zu lassen bzw den meiner Frau und beide über eine Person laufen zu lassen? Gibt es da irgendwelche möglichkeiten?


    mfg

    Also nun nach langem hin und her meine Erfahrungen mit Handytick.de


    Vertrag war innerhalb kurzr Zeit nachdem sie die Daten erhalten haben freigeschaltet. Man hatte noch 2-3 Tage agewartet bvevor ich meine Karte bekommen habe. Die Prämie wollten sie sepperat liefern da sie nicht mehr lieferbar war.


    Nach 4 Wochen habe ich dann erfahren das es das iPad gar nicht mehr gibt und mir wurde ein Gegenangebot gemacht. Dieses wollte ich jedoch nicht haben da ich ein iPad wollte ;).


    Man hat mir darauf hin ein Angebot per PN zukommen lassen und wurde auch angenommen ;)


    Am 6.5 wurde dann mein iPad versendet und am 7. war es da aber nicht ich und so ist es bei der Post gelandet. Habe es soeben geholt und augepackt und bin total zufrieden.


    Einen Tip muss ich euch noch geben versucht nicht den Status per Telefon oder Email Support abzufragen. Ans Telefon bekommt man sehr selten einen. Per Email kamen immer recht schnelle Antworten aber keine genauen aussagen sprich immer nur Standart antworten. Wenn ihr Support wollt dann macht es hier im Forum weil wie gesagt Email Support + Telefon ist nicht der hit.


    Ich muss den zuvorkommenden Support hier im Forum nochmal loben. Vielleicht sprecht ihr das mal Intern an mit dem Email Support und Telefon Support.


    Nach anfänglichen schwierigkeiten bin ich sehr zufrieden mit Handytick.de und kann den laden getrost weiter empfehlen.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von britannia
    Auf der Handytick Seite ist jetzt die Verfügbarkeit auf "ab KW 22/23" geändert worden. Wie steht es jetzt mit der Lieferung nächste Woche ?


    Also der Andrang an diesen Dingern ist ja mal unwarscheinlich hoch hätte ich mir nicht gedacht.


    Auf das wir bald unsere Ipads bekommen :)


    Der Support hier im Forum gehört auch mal gelobt ;)

    Hallo


    Hat sich nun was geändert bei den iPads?? Wie ich sehe ist mein bestelltes iPad 1 16gb Wifi gar nicht mehr bei euch auf der Seite gelistet.


    Vom Support kommen nur Standart Emails mit denen keiner was anfangen kann.


    Könnt ihr nicht sagen wann man nun damit rechnen kann?


    29.03.2011 14:31:00
    In der Freischaltung


    Nun sind es schon einen Monat. Für einen zu dem Zeitpunkt der BEstellung "lieferbaren" Artikel....


    Achja und der Support gab mir den Tip das ich den Vertrag ja "Wiederrufen" kann........

    Also erstmal muss man den Support loben. Antworten auf Emails bekommt man recht zügig.


    Aber jemanden ans Telefon zu bekommen ist eine qual.


    Nun zu meinem Anliegen es handelt sich um die Bestellnummer: 185287


    Der Vertrag war relativ rasch da. Nur auf meine Prämie warte ich noch. Per Telefon musste ich erfahren das ein "Lieferbarer" Artikel nicht lieferbar ist und angefordert wurde. Per Email wurde mir dann MItgeteilt das, die Prämie in der Kalenderwoche 17 ausgelifert werden soll.


    Nun habe ich eine Email geschrieben ob ich mit dem Versand diese Woche rechnen kann oder sich es nochmal verzögert. Ich bekam zwar eine Antwort aber die war nichtssagend und half mir so auch nicht weiter.


    Nun wollte ich hier mal fragen ob ich diese Woche nun damit rechnen kann?