Hi,
Hab noch einen Vertrag bei der Telekom bis 03.04, den ich mit Opt In habe versehen lassen.
Kann ich diesen Verrtrag abschließe und meine Rufnummer behalten.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Hab noch einen Vertrag bei der Telekom bis 03.04, den ich mit Opt In habe versehen lassen.
Kann ich diesen Verrtrag abschließe und meine Rufnummer behalten.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vuze
Preis für Iphon 6 16Gb Gold??
Hi,
IPhone 6 16 GB in space würde mich auch interessieren. (Gab es im Februar mit 99 Euro Zuzahlung in diesem Tarif). Seither nicht mehr gesehen..
Alternativ IPhone plus 16 GB möglich ?
Danke!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
iPhone 6?
Wäre auch meine Frage, 16 GB , 64 GB Angebot?
![]()
Hallo,
Kombination Apple iPad 4 Wifi + Cellular + Retina Display Generalüberholt 16GB in schwarz
auch mit Base 11 oder 15 möglich?
Ggf. ein weißes für mich da? ![]()
Wenn ja, Konditionen?
Weiter hätte ich gern gewußt, was Generalüberholt bedeutet. Von Apple ? von Euch?
Sind Kratzer und Abnutzungen möglich?
Oder gilt eure Aussage von Mai auch für diese Aktion?
" generalüberholte Geräte: technisch überholt und wie neu, optisch können kleine Kratzer dabei sein welche aber alle im Rahmen sind. Zu stark abgenutze Geräte tauschen wir kostenlos! Es können teilweise auch generalüberholte Demo-Geräte sein mit original iOS ohne Einschränkungen. 12 Monate Garantie über uns!"
gern auch PN an mich.
Danke!
Erfahrung Vertragsschluß Mai 2013 Telekom mit Auszahlung
Hallo,
Ich habe meinen 1. Vertrag bei handydealer24 abgeschlossen und alles hat wie versprochen geklappt.
- Auszahlung fand wie beschrieben nach 10 Wochen statt (bestes Angebot zu der Zeit hier)
(Auch wenn ich etwas geschwitzt habe, bis das Geld kam, für mich ging es da um ne ordentliche Summe.... )
Einzig der Rechnungsbetrag stimmte in der 1. Abrechnung nicht.
Ich habe daraufhin eine mail geschrieben und direkt eine Antwort von handydealer24 bekommen. (sollte Rechnung schicken, man kümmere sich)
Die Telekom hat zeitlich überschneidend die Gutschrift eingerichtet und die Fehlbuchung des 1. Monat gutgeschrieben. Also alles wieder tutti ![]()
ich kann also sagen, alles wie versprochen und ich war wirklich zufrieden.
Kann also den Händler (nach meinen Erfahrungen) nur empfehlen.
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von JaboSammy
Gute Frage
Ich habe den Vertrag ja selber abgeschlossen. Dokumentaustausch etc. fand immer mit PB24 statt - die Unterlagen selbst waren jedoch stets von VF direkt.
Ihr schließt hier eigentlich immer 2 Verträge:
Einen mit dem Mobilfunkanbieter und einen mit dem Anbieter hier.
Diese Anbieter reichen einen Teil Ihrer Provision an den Kunden weiter und können so diese Konditionen liefern!
Wenn hier geschrieben wird, dass die Konditionen wie beworben sind, dann sollte das auch passen!
Warum sollte ein Händler hier einen Vertriebsweg schlecht pflegen um eine Hand voll Verträge zu schließen?
Schau dir die Erfahrungsthemen zu den Händlern an und lies da mal durch, bisher habe ich da immer nur gelesen, dass Probleme gelöst wurden.....
Suche seit Jahren hier meine Handyverträge zusammen. (nicht nur für mich)
Persönliche Erfahrungen habe ich mit mit PB 24, Handytick, Handydelaer24. Alles immer 100% OK !! (Bei meinen Verträgen)
:top:
Persönliche Anmerkung:
Nimm die super Angebote hier an oder auch nicht. Das muß jeder für sich entscheiden.
Sicherste Variante ist es in einen VF Shop zu gehen und dort einen Vertrag zu schließen.
Das kostet je nach Tarif und Handy dann schnell einige Hundert Euro mehr, ist aber, durch nur einen Vertragspartner, sicher.
Schützt dich im Zweifel aber auch da nicht vor etwaigen Fehlbuchungen von VF selbst ...
![]()
denn Restrisiken gibt es immer im Leben.....![]()
Galaxy Note II möglich?
Hallo,
Hätte gern ein Angebot für Galaxy Note II in weiß .
Wie lange ist der Tarif noch buchbar?
Danke!
Galaxy Note II möglich?
Hallo,
Alternativ das S4 in rot lieferbar? Angebot?
Danke!
Galaxy Note II in weiß oder S4 in rot möglich?
Hallo,
Alternativ S4 in rot.
DANKE!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Vodafone bietet das Tipo nun regulär als Callya-Pac für 59 € an.
http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/#
Hm, was ja nichts Anderes ist, als das was Klaushei als Ersteller geschrieben hat, oder?
Zitat
![]()