Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S. Danke!
Beiträge von mirgo
-
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Gibt es die 5.000 Meilen auch dazu? -
Ist das Bundle noch buchbar? Wie weit kann der Vertragsbeginn in der Zukunft liegen?
Danke & Gruß
-
vesat:
Problem hat sich erledigt - Das iPhone ist heute dann doch angekommen. Hatte sich wohl noch ein Fehler bei der Tracking-Nr eingeschlichen, daher konnte ich die Sendung nicht verfolgen.Danke für deine Mühe!
-
Bis jetzt hatte ich nie Probleme bei Vertragsabwicklungen über 24mobile, aber diesmal steckt leider nen dicker Wurm drin:
Mitte Dezember dieses Angebot abgeschlossen mit iPhone5 und iPad4. Vertrag wurde zeitnah aktiviert und Versandbestätigung über iPhone und ipad war wenige Tage später da. Geliefert wurde per Nachnahme und ich habe die komplette Summe an der Tür bezahlt. Im Paket war aber aber nur ein iPad4 und das iPhone5 fehlte komplett. Nach Rücksprache mit der Hotline stellte sich heraus, dass eigentlich ein iPhone5 und kein iPad4 im Paket hätte sein sollen. Warum ich trotzdem eine Versandbestätigung über beide Geräte erhalten habe ist mir schleierhaft. Auch das der volle Betrag kassiert wurde finde ich verwunderlich, wenn doch nur ein Gerät verschickt wird.
Jedenfalls wurde mir zugesichert umgehend noch ein iPhone5 zuzuschicken. Dann passierte länger nichts und ich habe erneut angerufen. Wieder Zusicherung das das iPhone5 vorrätig ist und sofort rausgeht. Wieder warten und gestern erhalte ich dann eine neue Versandbestätigung. Angeblich wurde wieder ein iPhone5 und ein iPad4 rausgeschickt. Über 24h nach Versandbestätigung ist die Tracking-Nr DHL aber immernoch unbekannt. Die Hotline hat mich wieder auf unbestimmte Zeit vertröstet, da sie nicht wisse wie schnell die Versandabteilung auf die Frage antworten könne. Man würde sich dann irgendwann per Mail melden.Ich stehe jetzt also seit 2 Wochen mit einem aktivierten Vertrag, den ich mangels Endgerät nicht nutzen kann, da und habe aber schon die volle Summe Geld für ein iPad, dass eigentlich ein iPhone sein sollte bezahlt. Da der Fehler eindeutig auf Seite von 24mobile liegt finde ich es schon etwas schade, dass nicht aktiver versucht wird das Problem aus der Welt zu schaffen...
Bestellnummer ist übrigens 492784, vielleicht kann vesat ja etwas Licht ins Dunkel bringen und dafür sorgen, dass ich meinen Vertrag endlich nutzen kann.