-
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit den Telekom Magenta L (1. generation), der zum 29.4. ausläuft.
Da ein Bekannter bei T arbeitet, habe ich die Möglichkeit, in den Magenta L For Friends Tarif zu wechseln.
Wenn ich dies jedoch mache, bekomm ich eine neue Rufnummer, da ein Neuvertrag abgeschlossen wird.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Rufnummer zu behalten, wenn ich innerhalb der Telekom den Vertrag wechsel?
Verlängerung ist für mich aktuell keine Option, da das 170€ Preisunterscheid sind (neues Handy bei Neuvertrag für 1€ vs. neues Handy bei Verlängerung für 169€)
Oder irgendwelche "Tricks", die Nummer zu portieren?
Viele Grüße
Seb
-
Hi,
ich habe zur Zeit einen Magenta Mobil L (1. Generation).
Bräuchte ein Angebot entweder für Neuvertrag oder eben Vertragsverlängerung, mit neuem Top-Handy. (außer iPhone)
VG
-
bei mir läuft seit heute alles. Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten. Danke 
-
Sim-KArte lag im Briefkasten, top :top:
Laut Telekom-SMS soll die Karte am 14.6. aktiviert werden. Bekomm ich dann nochmal eine Benachrichtigung, oder merk ich das einfach dann daran, dass die eplus-Karte nicht mehr funktioniert dann?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
sascha: Die Rabatte sind bei dir "bereits" richtig eingepflegt. Zusätzlich bekommst du eine Einmalgutschrift in Höhe von 30€ welche die zuviel bezahlten Beträge ausgleicht
sgehdn: Die geht rechtzeitig in den Versand so das sie passend bei dir ist
Ich kann weiterhin die simkartze nutzen über das eplus-netz, obwohl der Vertrag vorgestern abgelaufen ist. Ist sowas normal?
-
Hi DaRappa,
habe von der Telekom eine SMS bekommen, dass der neue Vertrag wohl am 14.6. aktiviert wird. Weißt du wann die SIM Karte verschickt wird? Status aktuell noch Unterlagen erhalten. Bestellung 200032299
Grüße
-
Hallo DaRappa,
könntest du bei mir bitte auch eine Ausnahme machen? 
Sorry dass ich evtl etwas dränge, nur bei mir läuft der alte Vertrag am Sonntag aus.
Bestellung 200032299
Danke
-
Hallo DaRappa,
wie lange dauert so ein Vertragsabschluss idR? Habe gestern alle Unterlagen versendet, Status aktuell "Unterlagen erhalten". Am Sonntag läuft mein alter Vertrag aus, dann steh ich ohne Handyvertrag da 
200032299
Grüße
-
ich habe aber keine email bekommen...
muss ich außer den unterschriften noch irgendwas einfügen? SMS Flat oder sowas müsste ich da ja nicht nochmal auswählen, da es sowieso im Vertrag inklusive ist, richtig?
-