hi
leider habe ich kein usb datenkabel sondern ein com-port kabel (mit kleinen schräubchen).
gibts irgendwo ne kostelose betreibersoftware im internet???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
leider habe ich kein usb datenkabel sondern ein com-port kabel (mit kleinen schräubchen).
gibts irgendwo ne kostelose betreibersoftware im internet???
Danke
hi
hab mir bei ebay ein datenkabel für mein 6610 ersteigert (geht aber auch für das 6220 6100 etc). allerdings war keine software für das kabel dabei, dachte aber das macht nichts, weil ich ja die software von nokia habe...
jetzt wollte ich mithilfe meiner nokia software daten von meinem handy auf den pc übertragen, aber das geht nicht... das programm sagt ich hätte kein telefon angescholssen, oblwohl es angeschlossen ist.
was mach ich falsch? was muss ich beachten? kann mit BITTE BITTE jemand helfen?
gruss eli
also dieser handysack ist nicht schlecht...
gefällt mir ![]()
aber eine tasche die "elegant schick und nobel" aussieht, ohne transparent vorne und ohne das handy "klotzig" zu machen...
gibts sowas oder hab ich grad ne markt lücke entdeckt :p
bin für jeden vorschlag dankbar
gruss eli
danke. und wo finde ich sowas? gibts eventuell eine (vielleicht auch günstige) alternative die ein wenig "nobel" aussieht???
![]()
hallo
wie heißt eigentlich eine handytasche, die vorne an der tastatur nicht transparent ist? hätt nämlich gerne eine aus stoff oder leder für ein 6220, aber das ist ja irgendwie unter dem begriff "handytasche" nicht zu finden...
kann mir jemand weiterhelfen bzw. einen link nennen
danke eli
hi ihr
auf meinem 6610 hab ich ein paar klingeltöne, die mich ziemlich viel geld gekostet haben... kann ich die irgendwie auf mein 6220 übertragen, das ich mir kaufen will?
ich hab bei ebay datenkabel gesehen, die sowohl für das 6610 als auch für das 6220 geeignet sind...
erstens, taugen die was, wenn die nicht original von nokia sind, habt ihr da erfahrungen?
und ist eine übertragung von den klingeltönen von einer software in die andere möglich? ich meine, wenn ich meine klingeltöne auf das pc programm vom 6610 übertrage, kann ich die dann ins programm vom 6220 übertragen???
dankeschön, weiß sind viele fragen auf einmal, aber vielleich t könnt ihr mir ja helfen...
eli
hi
war im laden und bin super happy... der vibrationsalarm ist echt mal diskret... ![]()
also danke nochmal
kann man den virationsalarm in einem bestimmten laden mal ausprobieren???
sorry war nicht bös gemeint, wollt nur, dass die besitzer darauf aufmerksam werden und den text lesen.
würde mir nämlich gerne da handy kaufen, aber wenn der vibalarm so laut ist, lass ich es lieber.
so im vergleich 6610 -6220, ist da ein unterschied?
hallo
ist der vibrationsalarm beim 6220 diskret (vgl. 3650 bzw 3310 oder eher 6610), wenn das handy auf lautlos geschaltet ist?
das 6610 ist superlaut.
wenn das 6220 auf dem tisch liegt, wackelt dann der ganze tisch (wie beim 6610) oder nicht.
versteht ihr mein problem?
danke